• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Kansas City Chiefs - Patrick Mahomes: Tom Brady half vor Championship Game

  • Aktualisiert: 01.02.2023
  • 15:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire
Anzeige

Patrick Mahomes ist der wohl beste Quarterback der NFL im Moment. Für ihn ist das kein Hindernis, den wohl besten Spielmacher der Geschichte um Rat zu fragen.

Den wohl größten Quarterback der Geschichte kann man immer um Rat fragen. Auch wenn man selbst nicht gerade erfolglos ist. Deshalb hat Patrick Mahomes vor dem Spiel gegen die Cincinnati Bengals mit Tom Brady gesprochen.

Auch wenn es das fünfte Championship Game in Serie für Mahomes und seine Kansas City Chiefs war, und der Quarterback schon in zwei Super Bowls gespielt hat, von denen er einen gewann. Ein Mal NFL-MVP war er auch schon, er gilt auch in dieser Saison als Favorit auf die Auszeichnung.

Doch Bradys Erfahrung kann immer ein Gewinn sein.

"Ich habe ein wenig mit Tom gesprochen, ich habe jetzt ein gutes Verhältnis zu ihm und er gibt mir viele Ratschläge", erklärte Mahomes. "Warum sollte man nicht vom G.O.A.T. lernen wollen? Wenn mir jemand wie er Ratschläge geben will, nehme ich sie gerne an. Es ist cool zu sehen, dass die Jungs, denen man sein ganzes Leben lang zugesehen hat, in der Lage sind, jetzt mit dir reden."

Anzeige

Patrick Mahomes und Co.: Erneuter Einzug in den Super Bowl

Welchen Ratschlag er sich einholte, verriet er nicht. Geschadet hat das Gespräch nicht, nach dem 23:20 gegen die Bengals stehen die Chiefs erneut im Super Bowl (live auf ProSieben und im Livestream).

Super Bowl LVII: Die besten Bilder vom State Farm Stadium aus Glendale, Arizona

Alles ready: So sieht das Super-Bowl-Stadion von innen aus

Der Super Bowl 2023 findet in Glendale, Arizona statt. ran stellt euch die Heimstätte der Arizona Cardinals, das State Farm Stadium, vor. Dort findet in der Nacht auf Montag der Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles statt.

  • Galerie
  • 11.02.2023
  • 19:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group