• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSiebenMAXX und ran.de

Las Vegas Raiders: Derek Carr spricht sich für Verpflichtung von Colin Kaepernick aus

  • Aktualisiert: 09.06.2022
  • 13:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nachdem sich bereits Besitzer Mark Davis positiv über Colin Kaepernick geäußert hat, schlägt sein Quarterback Derek Carr nun in die gleiche Kerbe. Über "Kaep" hat Carr nur lobende Worte übrig.

München/Las Vegas - Es war eine kleine Überraschung, als die Las Vegas Raiders Ende Mai Colin Kaepernick zu einem offiziellen Workout einluden. Es war das erste offizielle Training des ehemaligen Super-Bowl-Quarterbacks seit 2017.

Nun hat sich der Starting-Quarterback jener Raiders, Derek Carr, für eine Verpflichtung des 34-Jährigen ausgesprochen.

Anzeige

Carr und Kaepernick kennen sich von früher

Auf einer Medienrunde am Dienstag am Rande des verpflichtenden Minicamps der Raiders sagte Carr: "Ich kann natürlich nicht für jeden sprechen, aber ich kenne ihn und ich weiß, dass er sich hier sehr gut einfügen würde", so die Nummer vier der Raiders.

Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Nicht nur haben sie 2009 im College in der selben Conference gespielt, sie haben auch einige Male bereits telefoniert. "Ich erinnere mich noch, wie er im College gespielt hat, wie wir uns dann über das Telefon kennen lernten", schwelgte Carr. "Ich sage euch, ich habe die Zeit mit ihm geliebt. Man ist einfach gerne in seiner Nähe."

Bereits zuvor machte sich Besitzer Mark Davis für ein Vertragsangebot an Kaepernick stark. "Wenn unsere Coaches sagen, dass sie ihn haben wollen, dann werden wir uns darum kümmern", sagte er im Mai.

Colin Kaepernick
News

Kaepernick: Weg dank Raiders frei zu einem anderen Team?

Quarterback Colin Kaepernick absolviert bei den Las Vegas Raiders ein Teamtraining. Will ihm die Franchise mit dem Workout den Weg zu einem anderen Team in der NFL ebnen?

  • 27.05.2022
  • 20:25 Uhr

Seit Wochen kursieren Gerüchte, das Team von Josh McDaniels könnte Kaepernick mit einem Vertrag ausstatten und das offizielle Workout, bei dem er beeindruckend abgeliefert haben soll, haben diese Gerüchte weiter genährt. Aktuell stehen neben Carr noch Jarrett Stidham, Nick Mullens und Chase Garber als Quarterbacks im Kader der Raiders.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group