• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Minnesota Vikings: NFL-Rookie Lewis Cine äußert sich nach erfolgreicher Operation

  • Aktualisiert: 06.10.2022
  • 11:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Minnesota-Vikings-Rookie Lewis Cine ist nach seiner schweren Verletzung gegen die New Orleans Saints im NFL International Game in London erfolgreich operiert worden. Seine Franchise blickt hoffnungsvoll in die Zukunft und kündigt die nächsten Schritte für den Safety an. Die Saison ist für den 22-Jährigen allerdings beendet. 

München – Rookie-Safety Lewis Cine von den Minnesota Vikings ist nach seiner schweren Verletzung aus dem Spiel gegen die New Orleans Saints erfolgreich operiert worden.

Das teilten die Vikings über ihre Homepage mit. 

"Wir freuen uns, Lewis bald wieder in Minnesota inmitten seiner Mitspieler und Coaches begrüßen zu dürfen", so die Vikings in einer offiziellen Mitteilung.

Auch einen Plan für Cines Genesung hat die Franchise aus Minneapolis bereits aufgestellt: "Schon bald wird er seinen Reha-Prozess in enger Absprache mit unserem medizinischen Stab beginnen", skizzieren die Vikings die nächsten Schritten des Rookie-Safetys auf dem Weg zurück aufs Footballfeld.

Anzeige

Minnesota Vikings: Erstrundenpick Lewis Cine im London-Game mit schwerer Verletzung

Cine war beim 28:25-Sieg seiner Franchise gegen die Saints im NFL International Games in London bei einer Punt-Verteidigung mit dem linken Fuß übel umgeknickt und wurde minutenlang auf dem Feld behandelt, eher er vom Platz gefahren wurde. Sein Bein wurde dabei in einem sogenannten "Air Cast" stabilisiert.

Die Saison 2022 ist für den Rookie-Safety damit bereits nach seinen ersten vier NFL-Spielen vorzeitig beendet.

Die Minnesota Vikings wählten Cine in der ersten Runde des vergangenen Drafts an Position 32 aus.

Justin Jefferson (Minnesota Vikings) London Game 2022
News

Justin Jefferson: Endlich wieder in der Hauptrolle

Die Minnesota Vikings besiegten im ersten NFL London Game des Jahres die New Orleans Saints. Beim 28:25-Sieg der "Wikinger" spielte Vikings-Wide Receiver Justin Jefferson endlich wieder eine Hauptrolle im Team.

  • 02.10.2022
  • 21:33 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group