• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

New York Jets: Le'Veon Bell auf dem Sprung?

  • Aktualisiert: 19.02.2020
  • 21:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die New York Jets suchen nach einem Abnehmer für ihren Star-Running-Back. Doch angesichts seines fürstlichen Vertrages im Big Apple dürfte das Unterfangen eine zähe Angelegenheit werden.

München – Bei den New York Jets ist Le'Veon Bell bislang nicht richtig angekommen.

Im Vergleich zu seiner letzten gespielten Saison fielen die Statistiken in den Keller: 789 Total Yards statt 1291, drei mickrige Touchdowns statt der neun zuvor. Ob beide Seiten in der kommenden Saison die Gelegenheit bekommen werden, das Missverständnis aufzuklären, steht allerdings in den Sternen. Denn wie Ian Rapoport wenige Tage vor dem Scouting Combine 2020 erfahren haben will, steht der Running Back mit dem exzentrischen Laufstil auf der Abschussliste des neuen General Managers Joe Douglas.

Le'Veon Bell passe, so Rapoport weiter, ganz einfach nicht zur Spielweise der Jets. Deren schlechtes Blocking habe Bells durchschnittliche Werte entscheidend mitzuverantworten. Bells abwartende, timing-lastige Art zu spielen habe keinen Platz in einer Offensive, die mitnichten in der Lage sei, die entscheidenden Lücken zu reißen.

Anzeige
XFL_Century_Link_Field
News

Volle Ladung Football! ran.de zeigt die neugegründete Liga XFL

Im Frühjahr ruht der Football - zumindest in der NFL. Damit die Football-Fans trotzdem auf ihre Kosten kommen, legt quasi direkt nach dem Super Bowl LIV die neugeschaffene XFL los. Mit bekannten Gesichtern aus der NFL. Und ihr könnt mit ran.de live mit dabei sein.

  • 07.02.2020
  • 11:48 Uhr

Douglas' Vorgänger Mike Maccagnan gilt als großer Fan des 28-jährigen Mannes aus Reynoldsburg/Ohio und hatte Bell im März 2019 von den Steelers losgeeist. Bei den Jets unterschrieb Bell einen Vierjahresvertrag über 52,5 Millionen Dollar – ein stattliches Gehalt, das etwaige Trade-Interessenten durchaus abschrecken könnte. 2018/19 hatte Bell aufgrund von Streitigkeiten rund um seinen neuen Vertrag kein einziges Spiel für die Cheeseheads bestritten.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group