• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

NFL: Aaron Rodgers sprach mit Odell Beckham Jr. über Wechsel zu den Green Bay Packers

  • Aktualisiert: 16.11.2021
  • 23:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Aaron Rodgers verrät in der "Pat McAfee Show", mit Odell Beckham Jr. über einen Wechsel zu den Green Bay Packers gesprochen zu haben.

München/Green Bay - Aaron Rodgers hat in der "Pat McAfee Show" über Gespräche mit Odell Beckham Jr. über einen möglichen Wechsel des Receivers zu den Green Bay Packers berichtet. 

Rodgers sagte: "Wir sind seit einer langen Zeit Freunde und waren natürlich in Kontakt. Als er Free Agent wurde, gab es definitiv ein paar Gespräche und es gab auch Gespräche mit den Packers."

Am Ende gehe es aber darum, wo der Spieler am besten hinpasse: "Ich dachte, dass die Connection Green Bay und OBJ sehr gut hätte funktionieren können, aber am Ende hat er sich anders entschieden."

Anzeige

Für Rodgers kommt die Kritik an OBJ zu früh

Beckham ging zu den Los Angeles Rams, für die er in seinem ersten Spiel bei der 10:31-Niederlage bei den San Francisco 49ers zwei Pässe für 18 Yards fing.

Eine Leistung, die sofort zahlreiche OBJ-Kritiker auf den Plan rief. Rodgers nahm seinen Freund in Schutz. Beckham müsse die Spielzüge der Rams erst lernen, erst dann könne man ihn beurteilen.

Die Packers um Rodgers stehen aktuell mit einer Bilanz von 8-2 an der Spitze der NFC North - und der gesamten NFC -, während die Rams um Beckham mit einer Bilanz von 7-3 auf dem zweiten Platz der NFC West verweilen.

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group