• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Arizona Cardinals gewinnen knapp gegen Dallas Cowboys, St. Brown trumpft bei den Detroit Lions auf

  • Aktualisiert: 03.01.2022
  • 02:03 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die Aufholjagd der Cowboys gegen die Cardinals bleibt unbelohnt. Der deutsche Amon-Ra St. Brown verliert mit den Lions zwar gegen die Seahawks, liefert aber dennoch ein fantastisches Spiel ab. ran fasst die 22-Uhr-Spiele zusammen. 

Arizona Cardinals at Dallas Cowboys 25:22

Die Arizona Cardinals haben nach drei Niederlagen in Folge einen Sieg bei den Dallas Cowboys errungen.

Im ersten Viertel sorgte lediglich ein Field Goal der Cardinals für Punkte. Durch einen Touchdown-Pass von Kyler Murray (263 Passing-Yards) auf Antoine Wesley erhöhte Arizona dann allerdings auf 10:0.

Doch die Cowboys fanden im folgenden Drive ebenfalls zu ihrem Spiel. Quarterback Dak Prescott bediente in der Endzone Michael Gallup. Bitter für Dallas: Der Passempfänger zog sich bei diesem Catch eine Knieverletzung zu und musste aus dem Spiel genommen werden.

Arizona nutzte die verbleibende 1:25 Minute vor der Pause, um noch einmal in Field-Goal-Distanz zu gelangen und den Halbzeitstand auf 13:7 zu erhöhen.

Auch im dritten Spielabschnitt war Arizona effektiv und vollendete den ersten Drive mit einem Touchdown. Murray spielte einen hohen Pass in die Endzone. Erneut war Wesley die Anspielstation. Die darauffolgende Two-Point-Conversion blieb allerdings erfolglos.

Während die Cowboys im folgenden Drive keinen einzigen Yard Raumgewinn zustande brachten, war die Offense von Arizona weiterhin schwer zu stoppen. Murray führte seinen Angriff bis an die gegnerische 8-Yard-Linie, von wo aus Kicker Matt Prater auf 22:7 erhöhte. 

   

Erst zu Beginn des vierten Spielabschnitts fanden die Cowboys wieder zu ihrem Spiel. Prescott warf einen Touchdown-Pass auf Ced Wilson und verkürzte den Rückstand auf 14:22.

Im nächsten Angriffszug der Cowboys leistete sich Prescott allerdings einen Fumble, sodass die Cardinals die gute Feldposition zum Field Goal nutzen und auf 25:14 davonzogen.

Unbeeindruckt davon setzte Dallas ihre Aufholjagd fort: Ein Touchdown-Pass von Prescott auf Amari Cooper, dann noch die Two-Point-Conversion, plötzlich war Dallas bis auf drei Punkte dran. 

Die Cardinals gaben daraufhin allerdings den Ball nicht wieder her und ließen die Spieluhr herunterlaufen.

Anzeige

Houston Texans at San Francisco 49ers 7:23

Gute Nachricht für Mark Nzeocha: Der deutsche Linebacker gab gegen die Houston Texans sein Saison-Debüt, steuerte zwei Tackles in den Special Teams bei und feierte dafür aber mit den 49ers einen wichtigen Sieg gegen die Houston Texans.

Quarterback Trey Lance warf für 249 Yards, zwei Touchdowns und eine Interception. Running Back Eli Mitchell war mit einem Raumgewinn von insgesamt von 130 Yards und einem Touchdown sehr effektiv. Texans-Spielmacher Davis Mills verbuchte 163 Passing-Yards, einen Touchdown-Pass und eine Interception.  

Detroit Lions at Seattle Seahawks 29:51

Auch wenn die Detroit Lions gegen die Seattle Seahawks deutlich unterlagen, war der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown einer der besten Spieler auf dem Feld. Seine Bilanz: 134 Yards Raumgewinn, zwei Touchdowns, zudem ein Catch zur erfolgreichen Two-Point-Conversion.

Ansonsten allerdings war Seattle effektiver. Quarterback Russell Wilson führte die Seahawks mit 236 Passing-Yards und vier Touchdown-Pässen zum Sieg. Rashaad Penny lief für starke 170 Yards und zwei Touchdowns.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Denver Broncos at Los Angeles Chargers 13:34

Justin Herbert warf die Los Angeles Chargers mit 237 Yards und zwei Touchdowns zum Sieg gegen den Denver Broncos. Dadurch hielt er die Playoff-Hoffnungen seines Teams aufrecht. Running Back Austin Ekeler war mit einem Raumgewinn von 112 Yards und einem Touchdown seine effektivste Waffe.

Broncos-Quarterback Drew Lock lieferte mit 245 Passing-Yards und einem Touchdown-Pass ein solides Spiel ab. Das Laufspiel brachte allerdings nur 83 Yards zustande. Die Broncos haben nun keine Chance mehr auf die Playoffs.

Carolina Panthers at New Orleans Saints 10:18

Cameron Jordan machte dem Panthers-Quarterback Sam Darnold (132 Passing-Yards, 1 Interception) das Leben schwer. Der Defensive End der New Orleans Saints verbuchte starke 3,5 Sacks und 3 Tackles for Loss. Insgesamt bekam die Defense sieben Sacks zustande.

Saints-Quarterback Taysom Hill beendete das Spiel mit 222 Passing-Yards und einem Touchdown-Pass.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group