• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der NFL Draft live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Damien Wilson von den Carolina Panthers wegen Körperverletzung festgenommen

  • Aktualisiert: 19.04.2022
  • 18:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Damien Wilson, Linebacker der Carolina Panthers, ist laut "Dallas Morning News" in Texas wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen worden. Hintergrund soll ein Konflikt mit einer Ex-Freundin des NFL-Profis sein.

München/Texas - Schlechte Nachrichten für die Carolina Panthers und ihren neuen Linebacker Damien Wilson. Der 28-Jährige wurde einem Bericht der "Dallas Morning News" zufolge in Texas festgenommen, nachdem eine Ex-Freundin von ihm ausgesagt haben soll, dass er gedroht hätte, sie umzubringen. Laut "ESPN" droht Wilson jetzt eine Anklage wegen Körperverletzung.

Wilsons Anwalt Toby Shook wies die Anschuldigungen dagegen energisch zurück: "Damien Wilson hat keine Körperverletzung begangen. Wir freuen uns darauf, dass die Fakten ans Tageslicht kommen werden, damit sein Name wieder reingewaschen werden kann."

Anzeige

Panthers geben keinen Kommentar ab

Wilsons Ex-Freundin soll behaupten, dass der Linebacker sie nach dem Ende ihrer Beziehung betrunken bedroht und auch ihren Laptop zerstört habe. Zusätzlich soll er versucht haben, sie mit seinem Auto anzufahren, wie die "Dallas Morning News" weiter berichten. 

Die Carolina Panthers gaben bekannt, dass sie von Wilsons Verhaftung erfahren haben, aber keinen Kommentar dazu abgeben würden.

Schedule Release im Mai
News

NFL: Termin für Spielplan-Release wird konkreter

Gerüchten zufolge steht der Termin für die Bekanntgabe des neuen Spielplans der NFL fest - und damit wären auch die letzten Details zum Spiel in Deutschland fix. Lange müssen die Fans nicht mehr auf neue Informationen warten.

  • 21.04.2022
  • 09:19 Uhr

Damien Wilson wurde 2015 von den Dallas Cowboys gedraftet und spielte seither auch noch für die Kansas City Chiefs und die Jacksonville Jaguars. In der Offseason unterschrieb der 28-Jährige einen Zweijahresvertrag bei den Panthers mit einem Gesamtvolumen von rund 6,9 Millionen US-Dollar. 

In der abgelaufenen Saison sammelte er drei Sacks und 59 Solo Tackles für die Jaguars. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group