• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Davante Adams: Wieder mit Aaron Rodgers zusammenzuspielen wäre ein "Traum-Szenario"

  • Aktualisiert: 06.02.2023
  • 14:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Sind Aaron Rodgers und Davante Adams bald wieder vereint? Der Star-Receiver der Las Vegas Raiders äußerte sich und bezog dabei klar Stellung. Für ihn wäre es ein regelrechtes "Traum-Szenario".

Der Quarterback-Markt der NFL ist zurzeit richtig am Kochen. Nach dem Karriereede von Tom Brady könnten sich die Gedankenspiele der Las Vegas Raiders bei der Suche nach einem neuen Spielmacher nun auf einen ganz anderen Mann bündeln: Aaron Rodgers.

Einer, der weiß, wie es ist, von den Green Bay Packers zu den Raiders getradet zu werden, ist Star-Receiver Davante Adams. Der Ex-Teamkollege von Rodgers hat sich nun zu einer vermeintlichen Wiedervereinigung mit dem Top-Quarterback geäußert.

Anzeige

Adams: "Wäre ein Traum-Szenario"

"Ob ich daran interessiert bin, dass Aaron wieder Bälle auf mich wirft? Ja, ich würde das gerne so haben und natürlich wäre es ein absolutes Traum-Szenario. Eines, mit dem ich sehr vertraut bin", sagte Adams gegenüber dem "Las Vegas Review-Journal".

Adams und Rodgers spielten acht Saisons zusammen bei den Packers. In diesen Jahren entwickelte sich der 30-Jährige zu einem der besten Receivern der Liga. Im Jahr 2021 erzielte Adams elf Touchdowns und 1553 Receiving Yards.

"Werden sehen, was passiert"

Ob er bereits mit Rodgers über dieses Szenario gesprochen hat, wollte Adams nicht verraten. Dem Bericht zufolge wird er sich jedoch mit Raiders-General-Manager Dave Ziegler und Head Coach Josh McDaniels an einen Tisch setzen und seinen Wunsch diskutieren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Die heißesten Quarterback-Personalien der Offseason

Rodgers weg? Bleibt Jones? Der heiße QB-Markt der NFL

Die Offseason wirft ihre Schatten voraus! Vor allem auf der Position des Quarterbacks könnte sich in diesem Jahr in puncto Trade, Entlassung oder Vertragsverlängerung eine Menge tun. ran zeigt euch die heißesten QB-Personalien des Sommers.

  • Galerie
  • 05.02.2023
  • 21:16 Uhr

"Es muss noch über vieles in naher Zukunft gesprochen werden", sagte Adams. "Wir werden sehen, was passiert, aber das ist natürlich etwas, worüber ich sprechen würde."

Carr in Las Vegas vor dem Aus

Durchaus erwähnenswert: Adams ließ sich bekanntermaßen selbst in der vergangenen Offseason zu den Raiders traden, auch weil er unbedingt mit seinem besten Kumpel aus dem College Derek Carr zusammenspielen wollte.

Nun steht Carr in Las Vegas vermeintlich vor dem Aus. Entweder ein Trade oder ein Cut steht dem Quarterback offenbar bevor. In dem Fall wäre der Weg frei für einen neuen Playmaker - und damit auch für Aaron Rodgers.


© 2024 Seven.One Entertainment Group