• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

NFL: Deebo Samuel, A.J. Brown und Co. - Star-Receiver vor Trainingsboykott

  • Aktualisiert: 19.04.2022
  • 14:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Weil der Wide-Receiver-Markt in der laufenden Offseason völlig aus dem Ruder läuft, kündigen offenbar gleich mehrere Star-Receiver einen möglichen Trainingsboykott an, falls sie keinen neuen Vertrag erhalten. 

München - In der laufenden Offseason, die viele Experten als verrückteste der NFL-Geschichte bezeichnen, kehrt weiterhin keine Ruhe ein. 

Wie Adam Schefter von "ESPN" berichtet, planen gleich mehrere Star-Receiver einen möglichen Trainingsboykott, sollten sie nicht auch mit einem neuen marktgerechten Arbeitspapier ausgestattet werden. 

Dabei handelt es sich in erster Linie um die ehemaligen Zweit- und Drittrunden-Picks von 2018: Deebo Samuel (San Francisco 49ers), A.J. Brown (Tennessee Titans) und Terry McLaurin (Washington Commanders, 3. Runde). Alle drei gehen ins letzte Vertragsjahr bei ihren Teams und sind für eine Vertragsverlängerung berechtigt. 

Dem Bericht zufolge nimmt das Trio auch deshalb an den freiwilligen Offseason-Trainingsprogrammen ihrer Teams nicht teil und wartet auf den Beginn möglicher Vertragsgespräche. McLaurin, der als einer der Anführer bei den Commanders gilt, soll zwar beim Trainingsauftakt am Montag anwesend sein, jedoch an den Einheiten nicht teilnehmen. 

Anzeige

Zahltag für Wide Receiver 

Zwar dürften die 49ers, Titans und Commanders stark daran interessiert sein, mit ihren Ausnahmekünstlern zu verlängern, doch die Frage wird sein, zu welchem Preis. Alle drei zählen zu den Top-Anspielstationen in der Liga und könnten einen Mega-Vertrag einfordern. 

Clips 16.04.

Morddrohungen! Samuel kontert mit Twitter-Video

49ers-Star Deebo Samuel bekommt auf den sozialen Kanälen heftige Anfeindungen und reagiert trotzig. Zuvor hatte der Wide Receiver sämtliche Posts mit 49ers-Bezug gelöscht.

  • Video
  • 01:14 Min
  • Ab 0

Denn mit Tyreek Hill (vier Jahre, 120 Millionen US-Dollar) und Davante Adams (fünf Jahre, 140 Millionen US-Dollar) wurden nicht nur die absoluten Top-Stars auf der Position mit Geld überschüttet, sondern auch durchschnittliche Spieler massiv überbezahlt.

Weil auch Rotationsspieler wie Christian Kirk (vier Jahre, 72 Millionen US-Dollar) die Preise für Receiver enorm in die Höhe getrieben haben, bleiben den Teams kaum Mittel, den Preis zu drücken und müssen die geforderten Summen wohl oder über bezahlen. 

Deebo Samuel sorgte in den vergangenen Tagen bereits für Aufsehen, als er alle Beiträge mit 49ers-Bezug aus seinen Social-Media-Profilen löschte. Daraufhin erhielt er von einigen Fans sogar Morddrohungen, gegen die er sich wehrte. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group