• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, P7 MAXX und ran.de

NFL - General Manager der Dolphins stellt klar: Tür für Deshaun Watson ist geschlossen

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 13:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Lange gelten die Miami Dolphins als möglicher Landing Spot für Quarterback Deshaun Watson. Nun stellt General Manager Chris Grier klar: Die Tür für den Spielmacher der Texans ist geschlossen.

München - Im vergangenen Jahr wurden die Miami Dolphins häufig mit einem möglichen Trade für Houston-Texans-Quarterback Deshaun Watson in Verbindung gebracht.

Dem hat General Manager Chris Grier nun aber einen Riegel vorgeschoben. So erklärte der General Manager, das Team werde an Tua Tagovailoa als Spielmacher festhalten.

"Die Tür für Deshaun ist geschlossen", sagte er im Gespräch mit US-Reportern. Demnach haben die Dolphins jedes Angebot für Watson in dieser Saison ausgeschlossen und glauben daran, dass sich die Offensive, die vom neuen Head Coach Mike McDaniel zusammengestellt wurde, gut entwickeln wird.

Anzeige
deshaun watson statement
News

Keine Moral? Browns rechtfertigen sich für Watson-Trade

Die Cleveland Browns verkünden offiziell den Blockbuster-Trade von Star-Quarterback Deshaun Watson und erklären ihre Beweggründe.

  • 23.03.2022
  • 09:09 Uhr

Texans hoffen auf schnelles Watson-Ende

Die Franchise aus Miami war einer der möglichen Landing Spots für den Quarterback, der sich nach wie vor mit Zivilklagen und strafrechtlichen Ermittlungen konfrontiert sieht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Am Mittwoch erklärte Texans-Cheftrainer Lovie Smith, er hoffe auf ein schnelles Ende der Watson-Thematik.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group