• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Los Angeles Rams und Odell Beckham Jr. fassen wohl neuen Vertrag ins Auge

  • Aktualisiert: 04.03.2022
  • 15:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Im Super Bowl verletzte sich Odell Beckham Jr. schwer. Nach Ablauf seines Vertrags steht er ohne Team da, die Los Angeles Rams sollen aber - genau wie der Receiver - die Zusammenarbeit verlängern wollen.

München - Sein Weg zurück auf das Spielfeld wird noch lange dauern. Doch vielleicht muss Odell Beckham Jr. nicht unbedingt seine Koffer packen und umziehen, bevor er sein Comeback feiert.

Im Super Bowl zog sich OBJ einen Kreuzbandriss zu. Nach dem Auslaufen seines Einjahresvertrags bei den Los Angeles Rams steht er ab März ohne Team da. Laut "NFL Network" ist beim Receiver und seiner bisherigen Franchise aber das Interesse groß, die Zusammenarbeit zu verlängern.

Schon als er im Februar von "NFL.com" gefragt wurde, ob er auf Geld verzichten würde, um bei den Rams bleiben zu können, hatte OBJ mit "natürlich" geantwortet. Demnach habe er in Kalifornien "ein Zuhause" gefunden.

Anzeige

Odell Beckham Jr. müsste bei Rams auf Geld verzichten

Auf Geld müsste er aber wohl in jedem Fall verzichten, sieht es in Sachen Cap Space bei den Rams doch nicht allzu üppig aus. Ein möglicher neuer Kontrakt dürfte aber ohnehin nicht so hoch dotiert sein, ist die Rückkehr nach der Verletzung doch erst für November, und damit mitten in der laufenden Saison, geplant.

Corona NFL
News

NFL hebt alle Corona-Regeln ab sofort auf

Die NFL hat mit sofortiger Wirkung alle Corona-Maßnahmen aufgehoben. Mehrere Reporter verbreiteten ein Memo der Liga, das an die Klubs verschickt wurde.

  • 03.03.2022
  • 19:23 Uhr

Nach unglücklichen Jahren in Cleveland wurde OBJ im November 2021 von den Browns entlassen. Er schloss sich in der Folge den Rams an und gewann mit dem Team auf Anhieb den Super Bowl.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group