• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

NFL: Macht Bruce Arians Blaine Gabbert zum neuen Bucs-Starter?

  • Aktualisiert: 25.02.2022
  • 13:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Wer beerbt Tom Brady bei den Tampa Bay Buccaneers? Head Coach Bruce Arians ist sich sicher, dass Blaine Gabbert die Lücke, die Brady nach seinem Rücktritt hinterlassen hat, füllen kann.

München - Nach dem Rücktritt von Tom Brady ist offen, wie es auf der Quarterback-Position der Tampa Bay Buccaneers weitergeht. Bruce Arians, Head Coach der "Bucs", erklärte nun, dass sich Blaine Gabbert durchaus Hoffnungen auf einen Startplatz machen darf.

Nachdem Arians bereits vor einigen Wochen erklärte, dass er mit seinen beiden Quarterbacks Blaine Gabbert und Kyle Trask zufrieden sei, legte der 69-Jährige nun nach. In der "Tampa Bay Times" erklärte er: "Vielleicht mögen Leute seine Bilanz nicht, aber Blaine hatte acht Head Coaches und acht Koordinatoren in seinen ersten acht Jahren."

Anzeige

Gabbert: In den letzten Jahren nur Backup

Und weiter: "Er hat noch nie in einem Team gespielt, das so war wie dieses. Er genießt den größtmöglichen Respekt der Kabine."

In seiner Karriere spielte Gabbert bereits für die Jacksonville Jaguars, die San Francisco 49ers, die Arizona Cardinals, die Tennessee Titans und die Tampa Bay Buccaneers. In diesen acht Jahren startete der 32-Jährige in 48 Spielen, von denen er 13 gewinnen konnte. Er warf bisher 50 Touchdowns und leistete sich 47 Interceptions. 

Bei den Buccaneers steht Gabbert seit 2019 unter Vertrag und fungierte in dieser Zeit ausschließlich als Backup für Jameis Winston und Tom Brady.

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group