• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL-Saison 2021: Auch Indianapolis hat die Erlaubnis! Alle 32 Teams dürfen vor vollen Stadien spielen

  • Aktualisiert: 30.06.2021
  • 13:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die NFL-Saison 2021 wird wieder vor vollen Stadionrängen stattfinden. Die Indianapolis Colts haben als letztes NFL-Team nun die offizielle Freigabe für die volle Nutzung ihres Lucas Oil Stadiums erhalten.

München/Indianapolis - Jetzt ist es offiziell: Als letzter NFL-Standort in den USA hat Indianapolis von den zuständigen lokalen Behörden nun die Freigabe erhalten, in der kommenden Saison die volle Kapazität des Lucas Oil Stadiums ausschöpfen zu dürfen. Somit können ab sofort wieder 63.000 Fans die Heimspiele der Colts besuchen.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie durften in der vergangenen Saison nur sehr wenige bis gar keine Zuschauer mehr in die NFL-Stadien, doch das soll sich ab der kommenden Spielzeit wieder ändern. Nachdem nun auch die Colts als letztes der 32 NFL-Teams die Freigabe für die komplette Nutzung ihres Stadions erhalten haben, dürfen somit alle Mannschaften wieder vor komplett vollen und ausverkauften Rängen spielen.

Colts-Besitzer Jim Irsay verkündete die frohe Botschaft via Twitter und bedankte sich beim Bürgermeister von Indianapolis, Joe Hogsett, sowie der Direktorin des Marion County Public Health Departement, Dr. Virginia Caine, für ihre "Führung in diesen schwierigen Zeiten".

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group