• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Tennessee-Titans-Linebacker Bud Dupree kurzzeitig inhaftiert - Anklage wegen Körperverletzung

  • Aktualisiert: 19.02.2022
  • 09:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Bud Dupree, Linebacker der Tennessee Titans, sieht sich einer Anklage wegen Körperverletzung ausgesetzt. Am Freitagmorgen stattet er der Polizei einen Besuch ab, eine Anhörung folgt im April.

München/Nashville - Aufregung um Bud Dupree.

Der Linebacker der Tennessee Titans wird beschuldigt, Anfang Januar an einer Auseinandersetzung mit Angestellten der US-Apothekenkette Walgreens beteiligt gewesen zu sein und sieht sich einer entsprechenden Klage wegen Körperverletzung ausgesetzt.

Anzeige

NFL: Titans-Linebacker Bud Dupree wegen Körperverletzung angeklagt

Am Freitag wurde Dupree nun bei der zuständigen Polizeibehörde vorstellig, wie unter anderem die US-amerikanische Tageszeitung "The Tennessean" berichtet. Demnach wurde er kurzzeitig inhaftiert, hinterlegte seinen Fingerabdruck, ließ sich für das obligatorische Polizeifoto ablichten und wurde wieder entlassen.

Dem 29-Jährigen wird vorgeworfen, zwei Beschäftigte zunächst verbal und im Anschluss physisch angegangen zu haben. Als die Polizei dann am Ort des Geschehens eintraf, war Dupree bereits verschwunden.

Eine Anhörung in dem Fall ist für den 22. April geplant.

Miller Donald Shaq Kobe
News

Miller und Donald wollen sein "wie Shaq und Kobe"

Nach der Super-Bowl-Parade der Los Angeles Rams verrät Von Miller, dass er gemeinsam mit Aaron Donald zu den Rams zurückkehren möchte. Sie planen in Los Angeles ähnlich Großes wie das legendäre NBA-Duo Shaquille O'Neal und Kobe Bryant.

  • 22.03.2022
  • 13:47 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group