• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Los Angeles Rams: Sean McVay will Odell Beckham Jr. zurück

  • Aktualisiert: 08.06.2022
  • 12:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Odell Beckham Jr. soll bei den Los Angeles Rams bleiben. Das ist der Wunsch von Head Coach Sean McVay. Der Wide Receiver riss sich im Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals das Kreuzband und hat bisher noch keinen neuen Vertrag unterschrieben.

München - Unterschreibt Odell Beckham Jr. einen neuen Vertrag bei den Los Angeles Rams? Geht es nach Head Coach Sean McVay, soll genau das passieren. Das erklärte der 36-Jährige im "I Am Athlete Tonight"-Podcast.

"Ich liebe Odell. Wir haben eine großartige Beziehung zueinander", begann McVay seine Lobeshymnen auf den Wide Receiver. "Wir würden es lieben, dass Odell zurückkommt", so der Head Coach des amtierenden Super-Bowl-Champions.

Beckham, der sich derzeit von einem Kreuzbandriss erholt, crashte sogar die Hochzeit von McVay. Dieser erklärte augenzwinkernd, dass auch dies ein Grund für eine Vertragserneuerung sein müsste: "Ich habe zu ihm gesagt: 'Du hast meine Hochzeit gecrasht, dann unterschreibst du auch wieder bei den Rams, Mann.' Das ist eine Selbstverständlichkeit."

Anzeige

Nach zweitem Kreuzbandriss: Odell Beckham Jr. tanzt schon wieder

Zudem soll Beckham Jr. auf der Tanzfläche "gut" ausgesehen haben, auch wenn Rams-Mannschaftsarzt Neal ElAttrache den 29-Jährigen immer wieder aufgefordert haben soll, "es langsam angehen zu lassen".

Nach seinem ersten Kreuzbandriss im Herbst 2020 war "OBJ" erst nach elf Monaten wieder zurückgekehrt.

07.06

NFL meets Stranger Things: Doppelgänger von Brady, Carr und Co.

Die NFL stellt den Profis ihre Stranger Things Charaktere gegenüber. Wer sieht Tom Brady ähnlich? Und wer ist das Double von Aaron Rodgers? Die Auflösung seht ihr im Video.

  • Video
  • 01:15 Min
  • Ab 0

McVay ist sich indes sicher, dass Beckham Jr. ein wichtiger Bestandteil des Titelgewinns war, nachdem dieser während der Saison zum Team zugestoßen war: "Er war großartig. Er war ein Baller. Ich würde es jeden Tag genießen wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Keiner wäre begeisterter als ich, wenn er zurückkommt."

Mit Cooper Kupp, Van Jefferson, dem neu verpflichteten Allen Robinson und einem gesunden Odell Beckham Jr, hätten die Los Angeles Rams wohl eine der besten Receiver-Gruppen der NFL und beste Chance auf eine mögliche Titelverteidigung.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group