• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Verletzung im Super Bowl

Los Angeles Rams: Odell Beckham Jr. erfolgreich operiert nach Kreuzbandriss

  • Aktualisiert: 24.02.2022
  • 11:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

NFL-Superstar Odell Beckham Jr. ist nach seinem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Auch außerhalb des Platzes hat der 29-Jährige Grund zur Freude.

Los Angeles /München - Nach seiner Kreuzband-Verletzung im Super Bowl ist NFL-Star Odell Beckham Jr. erfolgreich operiert worden.

Beckham Jr. erlitt in der ersten Hälfte des Duells der Los Angeles Rams mit den Cincinnati Bengals einen Kreuzbandriss und musste die restliche Partie, mit Tränen in den Augen, von der Seitenlinie aus verfolgen. Es war dasselbe Knie, an dem er bereits vor eineinhalb Jahren einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nun meldete sich der 29-Jährige, der ein Free Agent wird, auf Instagram zu Wort und berichtete, dass "die Operation ein Erfolg" gewesen sei. Anschließend kündigte er noch an, dass er auf das Feld zurückkommen werde. Beim langen Weg zurück wird Beckham Jr. sicherlich die Tatsache helfen, dass er unlängst erstmals Vater geworden ist. 

Sein Sohn Zydn kam am 17. Februar auf die Welt und im Moment der Geburt sei ihm bewusst gewesen, dass sich "mein Leben zum besseren drehen wird".

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group