• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: Matt LaFleur äußert sich erstmals über Adams-Abgang: "Schwer für mich persönlich"

  • Aktualisiert: 27.03.2022
  • 23:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die Green Bay Packers mussten ihren Top-Receiver Davante Adams zu den Las Vegas Raiders ziehen lassen. Head Coach Matt LaFleur öffnete nun erstmals seine Gedanken über den Monster-Trade. 

Green Bay/München - Der Abgang von Davante Adams hat nicht nur den Fans der Green Bay Packers so richtig wehgetan. 

Gegenüber "NFL Network" hat sich Head Coach Matt LaFleur nun erstmals über den Verlust seines Star-Receivers geäußert und zugegeben: "Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Ich schätze natürlich alles, was Davante unserem Team gebracht hat. Ich meine, er ist der beste Receiver in der NFL, also war das eine schwere Entscheidung für mich persönlich und für unsere Organisation."

Anzeige

Adams wird nur schwer zu ersetzen sein

Die Packers setzten Adams unter den Franchise-Tag, der zweifache All-Pro lehnte dies aber ab. Da die Vertragsgespräche zwischen den beiden Parteien weit auseinandergingen, gab Green Bay Adams an die Las Vegas Raiders ab und erhielt dafür eine Erstrunden- und einen Zweitrundenpick für den Draft 2022.

Adams stellte in dieser Saison den Franchise-Rekord für Passfänge (123) und Receiving-Yards (1.553) auf. 

Nun müssen die Packers die schwere Aufgabe bewältigen, Adams adäquat zu ersetzen. "Sicherlich ist er ein Spieler, der nur schwer zu ersetzen sein wird, und deshalb möchte man solche großartigen Spieler nie von seinem Team weggehen lassen. Leider gibt es in der Liga eine Sache, die sich Gehaltsobergrenze nennt."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group