• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX, ProSieben und ran.de

NFL - Rob Gronkowski verrät: Boni? Nicht mit den New England Patriots

  • Aktualisiert: 08.04.2022
  • 12:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/UPI Photo
Anzeige

Rob Gronkowski staubte dank Kumpel Tom Brady in der vergangenen Saison bei den Tampa Bay Buccaneers einen dicken Bonus ab. Er verriet: Bei den New England Patriots wäre er wohl vom Platz genommen worden.

München – Rob Gronkowski musste lachen. Ihm war sofort klar: "Das hätte ich nicht sagen sollen", erklärte der NFL-Superstar in der Show von US-Talkmaster Jimmy Kimmel.

Thema waren die Boni, die Spieler in ihren Verträgen haben und die sie ausgezahlt bekommen, wenn sie bestimmte Zahlen erreichen. Bei den Tampa Bay Buccaneers hatte Gronk in der vergangenen Saison 500.000 Dollar zusätzlich verdient, weil er die Marke von 55 Catches knackte.

Eigens dafür war Quarterback-Superstar Tom Brady gegen Ende des letzten Saisonspiels gegen die Carolina Panthers beim Stand von 41:17 nochmal auf den Platz gegangen. Brady fand seinen Kumpel für einen Catch über acht Yards – und 500.000 Dollar. 

Im Jahr davor hatte Brady im letzten Spiel elf Pässe für 138 Yards auf Ex-Bucs-Receiver Antonio Brown geworfen, der dafür eine Million Dollar zusätzlich kassierte.

Eine Selbstverständlichkeit?

Anzeige

Rob Gronkowski: Zukunft noch offen

Nein, denn was Gronk ausplauderte: Bei den New England Patriots ist das vor seinem Wechsel zu den Buccaneers offenbar anders gelaufen. "Nicht mit den Patriots. Sie nehmen dich wahrscheinlich runter, bevor du den Bonus triffst", sagte er.

Ob Ex-Trainer Bill Belichick das auch so witzig findet wie Gronk, darf bezweifelt werden.

Gronk 04.04.

"Ice, ice baby" - Gronk liefert Tanzeinlage bei Vanilla Ice-Konzert

Rob Gronkowski genießt die Football freie Zeit und liefert zusammen mit Vanilla Ice eine coole Tanzeinlage.

  • Video
  • 01:10 Min
  • Ab 0

Ob Gronkowski auch 2022 auf Boni-Jagd geht, ist noch offen. Noch hat der Tight End keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft getroffen, wie er im Gespräch mit "TMZ Sports" bekräftigte.

"Stand jetzt fühle ich mich noch nicht dazu bereit, wieder auf dem Feld zu stehen. Ich kann mich aktuell nicht dem Football verpflichten", so der 32-Jährige und ergänzte: "Selbst in den Dreißigern kann man nicht einfach nachlassen und nur zu 50 Prozent bei der Sache sein, denn dann wird man vom Spiel überrumpelt und es wird einen einfach ausspucken."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group