• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Rücktritt von Aaron Donald? Jetzt spricht Coach Sean McVay und gibt Entwarnung

  • Aktualisiert: 01.04.2022
  • 10:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der Head Coach der LA Rams, Sean McVay, hat die Rückkehr von Defensive Tackle Aaron Donald zu den Rams offiziell bestätigt. Der Defensiv-Star hatte sich nach dem Super-Bowl-Triumph mit Rücktrittsgedanken beschäftigt. 

München/Los Angeles - Head Coach Sean McVay von den LA Rams hat rund anderthalb Monate nach dem Super-Bowl-Triumph für Klarheit gesorgt und die Rückkehr von Aaron Donald zu den Rams offiziell bestätigt, wie "profootballtalk.com" berichtet.

So soll Donald der Franchise bereits mitgeteilt haben, dass er plane, in der kommenden Saison für die Rams aufzulaufen.

Gleichzeitig sollen beide Parteien auch an einer Vertragsverlängerung arbeiten. 

Anzeige

McVay freut Donalds Rückkehr

McVay sagte dazu: "Seine Vertragsverlängerung hat höchste Priorität bei uns. Aktuell sind wir bereits in Gesprächen mit seinem Agenten Todd France und versuchen zu einer Lösung zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass Aaron zurückkommt und wir unseren gemeinsamen Weg weiter zusammen bestreiten." 

Kurz vor dem Super Bowl waren Berichte aufgekommen, wonach Donald zurücktreten könnte, sollten die Rams das Spiel gewinnen. 

Mike McDaniel über Tom Brady
News

"Fake News": Dolphins-Coach räumt mit Brady-Gerücht auf

Tom Brady zu den Miami Dolphins - dieses verrückte Gerücht sorgt derzeit in den USA für Aufregung. Head Coach Mike McDaniel hat eine klare Meinung zu den Berichten und will stattdessen seinen eigenen Spielmachern vertrauen.

  • 29.03.2022
  • 20:15 Uhr

Der dreimalige Defensive Player of the Year konnte in der vergangenen Saison mit den LA Rams den Super Bowl mit einem knappen 23:20-Sieg gegen die Cincinnati Bengals gewinnen. Auf dem Weg zum Titel konnte Donald 3,5 Sacks, vier Tackles for Loss und neun Quarterback Hits in vier Playoff-Partien sammeln. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group