• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

San Francisco 49ers - Mark Nzeocha: "49ers werden Super Bowl holen"

  • Aktualisiert: 20.01.2023
  • 16:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Die Siegesserie der San Francisco 49ers hält weiter an. Für den deutschen NFL-Profi Mark Nzeocha, der in der vergangenen Spielzeit noch bei den 49ers unter Vertrag stand, ist klar: Dieses Jahr gewinnen die 49ers den Super Bowl.  

Zehn Spiele, zehn Siege. Die San Francisco 49ers befinden sich seit Monaten in Top-Form, konnten jüngst in der Wild Card Round die Seattle Seahawks mit 41:23 aus den Playoffs kegeln. 

In der Divisional Round trifft das Team von Head Coach Kyle Shanahan auf die Dallas Cowboys (Montag ab 0:30 Uhr live auf ProSieben und ran.de). Für den deutschen NFL-Linebacker Mark Nzeocha, der von 2017 bis einschließlich 2021 bei den 49ers unter Vertrag stand, steht fest: "Ich denke, 49ers gegen Kansas City (Chiefs) wird der Super Bowl, ein Rematch von 2019 - und diesmal gehen wir als Sieger raus", sagte er im Interview mit "Sport1".

Update vom 20.01.2023: Wir haben zusammengefasst, wie man die Divisional Round der NFL-Playoffs live im TV und im Livestream auf ProSieben und ran.de sehen kann.

Update vom 19.01.2023: Wir haben alle Informationen zum Super Bowl 2023zu den NFL-Regeln im American Footballzur Halbzeit-Show und zu den NFL-Playoffs 2023. Wir blicken auf das NFL Playoff Picture. Wir zeigen, wie man die NFL-Saison 2022/23 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de sehen kann. Und: Wir erklären die Positionen im American Football.

(So seht Ihr die NFL-Divisional Round live im TV bei ProSieben und bei Joyn im Livestream).

Die 49ers verloren in der Saison 2019/20 mit 20:31 im Super Bowl. Damals stand Nzeocha bei 20 Snaps in den Special Teams auf dem Feld. 

Anzeige

San Francisco 49ers: Mark Nzeocha kann sich Rückkehr vorstellen

Auch drei Jahre später kann sich Nzeocha gut vorstellen, nochmals das Dress der 49ers überzuziehen. "Ich wäre bereit! Wenn sie jetzt für den Playoff-Push nochmal Hilfe brauchen, wäre ich auf jeden Fall dabei", sagte er bei "Sport1". 

Bucs vs Boys Brady
News

Brady gescheitert - Cowboys in den Divisional Playoffs

Für Tom Brady endet die Saison ungewohnt früh. In den Wild Card Playoffs zieht der Superstar-Quarterback mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys den Kürzeren.

  • 19.01.2023
  • 15:12 Uhr

Für die 49ers stand er in insgesamt 49 Partien auf dem Feld, in denen er knapp über 1.200 Snaps sammelte. 2019 gelang ihm als Defense-Spieler eine Interception. 

Das Team um Quarterback Brock Purdy bezeichnet er als seine "zweite Heimat" und "Herzensverein". 


© 2024 Seven.One Entertainment Group