• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Seattle Seahawks weiter auf Quarterback-Suche – Coach Carroll äußert sich zu Kaepernick

  • Aktualisiert: 01.04.2022
  • 10:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Die Seattle Seahawks wollen noch zwei Quarterbacks in den Kader holen. Geno Smith soll der eine sein, der andere Platz ist noch komplett offen. Colin Kaepernick ist wohl kein Kandidat.

München/Seattle – Russell Wilson hat mit seinem Abgang bei den Seattle Seahawks eine große Lücke hinterlassen. Die Franchise ist immer noch dabei, diese für 2022 so gut es geht zu füllen.

Drew Lock kam im Zuge des Wilson-Trades zu den Denver Broncos nach Seattle, außerdem stand Jacob Eason im Kader. Aktuell versuchen die Seahawks, Geno Smith von einer weiteren Zusammenarbeit zu überzeugen. 

Anzeige

Pete Carroll hofft auf Geno Smith

Er hatte Wilson 2021 ersetzt, als dieser vier Spiele lang verletzt fehlte. Dabei kam der 31-Jährige auf 702 Yards, fünf Touchdowns und eine Interception, allerdings gingen drei der vier Partien verloren.

Trotzdem hofft Head Coach Pete Carroll auf eine Einigung. "Ich denke, es wäre schade, wenn er diese Chance verpasst", sagte Carroll. "Er hat viel bei uns investiert. Er kennt unser System am besten. Er hat gut performt, als er im letzten Jahr in Gang kam", so Carroll, der glaubt: "Er wird sich diese Chance nicht entgehen lassen. Sie ist einfach zu gut für ihn."

Mit Smith hätten die Seahawks drei Quarterbacks, womit Carroll und Co. aber noch nicht fertig sind – ein vierter Mann soll her. "Wir sind fest davon überzeugt, dass der vierte Mann auf lange Sicht wichtig für uns sein wird", sagte Carroll. "Wir sind also definitiv noch im Quarterback-Geschäft." Schließlich steht ja noch der diesjährige NFL-Draft (live auf ProSieben MAXX und ran.de) an.

Clips 26.03.

Ein weiteres Jahr NFL? Mark Nzeocha im exklusiven ran-Interview

Mark Nzeocha erzählt im ran-interview von den Wochen nach dem Playoff-Aus der 49ers, ordnet die verrückte Offseason in der NFL ein und spricht über seine persönliche Football-Zukunft.

  • Video
  • 21:50 Min
  • Ab 0

Es gebe zudem einige Routiniers, die noch zu haben seien, sagte Carroll und bestätigte nochmals: "Ja, wir sind immer noch auf der Suche."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Colin Kaepernick: Keine weiteren Gespräche

Was natürlich zu der Frage führt: Kann dieser Routinier Colin Kaepernick sein?

"Verdient dieser Junge eine zweite Chance? Ich glaube schon", hatte Carroll selbst Gerüchte angeheizt, zumal die Seahawks Kaepernick 2017 zu einem Workout eingeladen hatten.

Das Feedback auf jüngste Workouts Kaepernicks, der zuletzt am 1. Januar 2017 ein NFL-Spiel bestritt, war positiv, fünf Teams sollen Interesse haben. Die Seahawks gehören offenbar nicht dazu, denn Carroll räumte ein, dass sich ein frühes, erstes Gespräch mit Kaepernick "nicht weiterentwickelt" hätte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group