• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Seattle Seahawks: Russell Wilson von Ex-Teamkollege entlarvt

  • Aktualisiert: 19.09.2022
  • 18:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Für Russell Wilson verlief die Rückkehr nach Seattle sportlich enttäuschend, die Denver Broncos verloren zum Saisonauftakt 16:17 bei den Seahawks. Dabei wurde er von seinem Ex-Teamkollegen entlarvt.

München – Russell Wilson wird sich ohne Frage akribisch auf sein erstes Spiel mit den Denver Broncos vorbereitet haben, schließlich waren die Seattle Seahawks der Gegner. Allerdings hat der Quarterback-Superstar bei seiner Rückkehr nach Seattle etwas vergessen: dass seine Ex-Teamkollegen ihn in- und auswendig kennen.

Denn Wilsons Problem sind alte Gewohnheiten: er nutzt in Denver weiterhin die Handzeichen, die er auch in Seattle gegeben hat. Wide Receiver Tyler Lockett hat das beim 17:16-Sieg schnell erkannt – und es seinen Mitspielern lautstark mitgeteilt.

Lockett war beim Spiel "mic'd up" und lief zwischenzeitlich an der Seitenlinie entlang ("Er gibt ein 'Go'! Er gibt ein 'Go'"), um sein Team zu informieren. "Sie benutzen unser Zeug", sagte er. Auch auf einzelne Spieler ging er zu, Safety Tariq Woolen sagte er beispielsweise gestikulierend: "Wenn du das siehst, ist das ein 'Go'". 

Anzeige

Tyler Lockett: "Ändert die Handzeichen!"

Nach dem Spiel wies Lockett den Gegner übrigens auf das Problem hin, dass das Spiel der Broncos ein Stück weit vorhersehbar ist. "Ändert die Handzeichen", sagte er zu den Receivern Courtland Sutton und K.J. Hamler. Die Broncos treffen in Week 2 auf die Houston Texans. Zur Vorbereitung dürften diesmal auch neue Handzeichen gehören.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group