• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Patrick Mahomes bezieht nach seltsamen Aussagen von Tyreek Hill Stellung

  • Aktualisiert: 17.06.2022
  • 07:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Tyreek Hill tätigt in seinem Podcast irritierende Aussagen über seine Trennung von den Chiefs und die Wurfgenauigkeit von Patrick Mahomes. Der Quarterback reagiert nun auf seine frühere Anspielstation.

München - Wide Receiver Tyreek Hill und die Kansas City Chiefs konnten sich nach Ablauf der vergangenen Saison nicht auf eine gemeinsame Zukunft einigen. In der Folge wurde der 28-Jährige zu den Miami Dolphins getradet und sorgte dort mit einigen Aussagen für Wirbel.

In seinem neuen Podcast "It Needed To Be Said" deutete der Passempfänger nun an, dass es bei der Trennung von den Chiefs nicht nur um finanzielle Aspekte, sondern auch um seine Rolle in Kansas City ging. Für seinen langjährigen Quarterback Patrick Mahomes eine unverständliche Aussage.

"Ich bin ein wenig überrascht, weil ich das Gefühl habe, dass wir Tyreek hier lieben, wir haben ihn immer geliebt", erklärte der Chiefs-Spielmacher vor Pressevertretern.

"Ich habe ihn erst beim Formel-1-Rennen in Miami gesehen, aber ich bin mir sicher, dass seine Aussagen irgendwie damit zu tun haben, dass er versucht hat, seinen Podcast ins Rollen zu bringen. Dennoch liebe ich Tyreek definitiv noch", so Mahomes weiter.

Anzeige

Mahomes nicht sauer auf Hill

Auch die Behauptung, Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa werfe präziser als Super-Bowl-Sieger Mahomes, hatte für viel Aufsehen gesorgt. Zumal alle wichtigen Passing-Kennzahlen eindeutig belegen, dass dem nicht so ist. Sauer ist Mahomes deswegen aber nicht.

Mahomes und Tagovailoa
News

Tyreek Hill: Tagovailoa wirft genauer als Mahomes

Tyreek Hill spricht in seinem neuen Podcast über die beiden Quarterbacks seiner bisherigen NFL-Karriere: Patrick Mahomes und Tua Tagovailoa. Seine Einschätzung fällt dabei klar aus.

  • 14.06.2022
  • 10:03 Uhr

"Ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen, seit der Podcast herauskam, aber ich habe im Mai bei der Formel 1 in Miami mit ihm gesprochen und alles schien in Ordnung zu sein", erklärte der Spielmacher.

"Ich bin mir sicher, dass er versucht zu zeigen, dass er seinen Platz in Miami liebt. Er liebt seine Mannschaftskameraden. Aber am Ende des Tages geht es nur darum, da rauszugehen und Football zu spielen. Man lässt die anderen Leute darüber reden, wer der Beste ist und all diese anderen Dinge. Am Ende des Tages geht man einfach da raus und gewinnt Footballspiele."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group