• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tom Brady: Gisele Bündchen gab grünes Licht für den Rücktritt vom Rücktritt

  • Aktualisiert: 28.04.2022
  • 18:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/UPI Photo
Anzeige

Tom Brady wird auch 2022 in der NFL für die Tampa Bay Buccaneers spielen. Vor seinem offiziellen Rücktritt vom Rücktritt holte sich der Quarterback-Superstar grünes Licht von Ehefrau Gisele Bündchen.

München - Tom Brady hat die NFL-Welt in dieser Offseason zwei Mal erschüttert.

Zum einen bei seinem Rücktritt Anfang Februar, zum anderen bei seinem Rücktritt vom Rücktritt Mitte März. Ein Alleingang war das Comeback nicht.

In einem Interview mit "Complex" verriet Brady, wie er mit seiner Familie die Rolle rückwärts besprach. Denn zuvor hatten ihm die Tampa Bay Buccaneers klargemacht, dass sie eine endgültige Entscheidung bräuchten. So kurz vor der Free Agency würde die Franchise natürlich schauen, wie sie eine endgültige Zukunft ohne ihn plant.

Brady, der offensichtlich hin- und hergerissen war, hätte gerne mehr Zeit gehabt, um wirklich zu 100 Prozent sicher zu sein, ob er nun weiter Football-Rentner bleibt oder noch einmal zurückkehrt. "Hätte ich lieber gewartet, um sicher zu sein, dass ich wirklich sicher bin? Ja. Aber so funktioniert der NFL-Kalender nicht", so Brady. Und die Bucs drängten.

An diesem Punkt beschloss er, mit seiner Familie zu sprechen.

Anzeige

Gisele Bündchen: "Ich möchte, dass du da rausgehst und gewinnst"

"Ich sagte: 'Ich glaube, ich möchte das noch einmal machen, wenn ihr das unterstützt.' Und meine Frau hat mich so sehr unterstützt, dass sie sagte: 'Ich möchte, dass du glücklich bist. Ich möchte, dass du es genießt und da rausgehst und gewinnst'", so Brady.

Und das ist der Antrieb: weitere Siege, ein weiterer Ring. Die Konkurrenz wird es nur ungerne hören. Doch: "Letztendlich bin ich nur deshalb zurückgekommen - um zu gewinnen. Es gibt nur einen Grund, an diesem Punkt meiner Karriere für mich zu spielen. Und das ist, um zu gewinnen."

Deshalb wolle er das Jahr genießen, sagte der 44-Jährige: "Ich weiß nicht, was danach passieren wird." Sein Vertrag bei den Bucs läuft nach der Saison 2022 aus. 

Bis 50 wird Tom Brady nicht spielen

Klar ist aber wohl: Bis 50 wird er nicht spielen. "Ich denke, ich könnte bis 50 spielen", betonte der "GOAT": "Aber ich glaube nicht, dass ich das tun werde, weil ich weiß, wie viel Einsatz es erfordert. Ich weiß, welchen Einsatz ich mit 44 und 45 Jahren bringen muss." 

Denn an der Tatsache, dass er oft von seiner Familie getrennt ist, hat sich nichts geändert. Brady macht das mehr und mehr zu schaffen, wie er einräumt.

"Ich bin von meinem 14-jährigen Sohn, meinem zwölfjährigen Sohn und meiner neunjährigen Tochter getrennt", erklärte er: "Sie verdienen meine Zeit und Energie, und sie werden älter. Ich möchte bei den Football-, Lacrosse- und Basketball-Spielen meines Sohnes dabei sein."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group