• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

NFL - Brady-Rücktritt: Privates Umfeld ahnte es bereits zuvor

  • Aktualisiert: 30.01.2022
  • 17:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Tom Brady hat nach dem dramatischen Playoff-Aus mit den Tampa Bay Buccaneers seine legendäre Karriere beendet, wie "ESPN" berichtet. Bereits zuvor häuften sich die Signale. Im direkten Umfeld des Quarterbacks rechnete man im Vorfeld mit einer zeitnahen Bekanntgabe.

München/Tampa Bay - Nach dem dramatischen Playoff-Aus der Tampa Bay Buccaneers kochte die Gerüchte-Küche um die Zukunft von Star-Quarterback Tom Brady auf Hochtouren, am Samstagabend vermeldete "ESPN" dann: Tom Brady beendet seine Karriere.

Zuvor berichtete "CBS, dass mehrere Quellen aus dem engsten Umfeld von "TB12" nach wie vor davon überzeugt sein, dass sich der zukünftige Hall of Famer auf seinen Rücktritt vorbereite und in Kürze eine offizielle Erklärung abgeben würde. Sie sollten recht behalten.

Anzeige
Brady
News

Karriereende? Brady-Berater kündigt Statement an

Quarterback Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers beendet seine Karriere. Das berichtete "ESPN". Allerdings kündigte der Berater von TB12 ein Statement an.

  • 30.01.2022
  • 14:26 Uhr

"Er hat großen Respekt vor dem Spiel und vor der Organisation in Tampa und allem, was sie für ihn getan hat", sagte eine dem Quarterback nahestehende, aber nicht näher genannte Quelle.

Und weiter: "Er versteht die Auswirkungen, die diese Entscheidung auf das Team haben würde und er würde nie etwas tun wollen, was die Playoffs gefährden könnte. Wie auch immer er sich entscheidet, ich erwarte, dass er es bald bekannt gibt."

Bei Brady-Abschied: Bucs drohen weitere Abgänge

Innerhalb der Bucs-Organisation, so die Quellen, hatte sich das Gefühl verstärkt, dass das Team für die nächste Saison einen neuen Starting Quarterback suchen wird, was wahrscheinlich bedeutet, dass auch andere Top-Spieler wie Tight End Rob Gronkowski ihre Karriere beenden werden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Für die Bucs wird es jedenfalls nicht möglich sein, alle 22 Starter für die Saison 2022 zu halten, so wie es ihnen im vergangenen Jahr nach dem Gewinn des Super Bowl gelungen war.

Und der Rücktritt von Brady würde weitere Personalentscheidungen nach sich ziehen. Etwa wie im Fall von Routinier-Center Ryan Jensen, dessen Bereitschaft zum Mitwirken bei einer Neuausrichtung des Teams fraglich sein dürfte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Mehr Informationen
Tritt Tom Brady zurück?
News

Verwirrung um Brady-Rücktritt! TB12 kontaktiert Bucs

  • 30.01.2022
  • 17:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group