• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tom Brady gesteht: Bald keine Lust mehr auf Wettbewerb

  • Aktualisiert: 17.06.2022
  • 15:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Mit seinem Rücktritt vom Rücktritt hat Tom Brady in der NFL für einen Paukenschlag gesorgt. Nun erklärt der Quarterback, dass seine Lust auf den sportlichen Wettkampf bereits merklich nachlässt.

München - Gerade einmal 40 Tage nachdem Tom Brady seinen NFL-Rücktritt erklärt hatte, verkündete der Quarterback-Superstar sein Comeback.

Doch obwohl der Spielmacher bereits mehrfach deutlich gemacht hat, keine Abschiedstournee durchleben zu wollen, wird die Zeit des Abschieds bald kommen. "Ich hatte das Verlangen, mich mit anderen zu messen, aber das wird bald vorbei sein", erklärte der siebenmalige Super-Bowl-Sieger nun in der "Dan Patrick Show".

Und weiter: "Daran gibt es keinen Zweifel und ich muss die Zeit, die mir noch bleibt, wirklich genießen, denn es ist nicht mehr viel."

Anzeige

Brady wird 2023 Free Agent

Zwar hat der 44-Jährige nicht erklärt, dass die kommende Saison seine letzte sein wird, die meisten Fans und Experten gehen aber davon aus. Sollte es für Brady, der 2023 Free Agent wird, bei den Tampa Bay Buccaneers oder einer anderen Franchise passen, ist aber auch eine Fortsetzung seiner Karriere nicht ausgeschlossen. Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Gerüchte über einen Wechsel zu den Miami Dolphins.

"TB12" hat bereits mehrmals geäußert, dass er nicht aufhören will, solange er der Meinung ist, dass er besser spielen kann als die anderen Quarterbacks in der Liga.

Allzu lange dürfte seine Karriere ob der abnehmenden Lust auf Wettkampf aber anscheinend nicht mehr dauern.

Allianz Arena Field Goal Loch
News

NFL in München: Umbau in Allianz Arena gestartet

Das erste NFL-Saisonspiel in Deutschland wirft seinen Schatten voraus, in der Münchner Allianz Arena haben nun bereits die Umbauarbeiten begonnen.

  • 15.06.2022
  • 22:49 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group