• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Tom Brady: Möglicher Rücktritt sorgt für Verwirrung - GOAT kontaktiert Bucs

  • Aktualisiert: 30.01.2022
  • 17:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Kaum wurde bekannt, dass Tom Brady seine NFL-Karriere nach 22 Jahren beenden will, kursieren anderslautende Meldungen. Demnach soll sich der GOAT höchstpersönlich zu Wort gemeldet und die Medienberichte dementiert haben.

München - Ja, was denn nun? Ist es wirklich möglich, dass die Meldung des Tages, des Jahres, des Jahrzehnts eine Ente ist?

Nachdem US-Medien übereinstimmend Tom Bradys Karriereende verkündeten, soll der GOAT nun persönlich widersprochen haben. 

So twitterte Michael Silver von NFL Network: "Tom Brady hat Jason Licht, den General Manager der Bucccaneers, kontaktiert, dem ESPN-Bericht widersprochen und betont, dass er noch keine finale Entscheidung über ein Karriereende getroffen habe. Licht respektiert Bradys Vorgehen und wartet auf eine endgültige Antwort, wann auch immer er sie direkt vom Quarterback erhält."

"The Athletic"-Repoter Jeff Howe sprach sogar davon, dass Brady noch nicht einmal annähernd eine Entscheidung gefällt habe.

Zuvor hatte ESPN-Reporter Adam Schefter ein Statement von Bradys Agent Don Yee veröffentlicht, das weder wie eine Bestätigung noch wie ein Dementi klingt.

Anzeige
Bucs, Gronk, 1600
News

Brady vor Karriereende: Die Folgen für die Bucs

Das Karriereende von Quarterback Tom Brady ist verfrüht vermeldet worden, nach aktuellem Stand aber ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis zu dessen Bekanntgabe. Für die Tampa Bay Buccaneers hätte die Entscheidung weitreichende Auswirkungen auf den Cap Space und weitere Personalentscheidungen.

  • 30.01.2022
  • 20:05 Uhr

"Ich habe Verständnis für die Spekulationen bezüglich Toms Zukunft. Ohne auf die Richtigkeit oder Unrichtigkeit der Berichte einzugehen, wird Tom der Einzige sein, der seine Pläne mit absoluter Genauigkeit äußern kann. Er kennt die Realitäten des Football-Business und den Planungskalender so gut wie kein anderer. Also sollte das bald der Fall sein."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Arians weiß von nichts

Was tatsächlich für eine Falschmeldung sprechen könnte, ist, dass Schlüsselpersonen in Bradys Umfeld wohl völlig überrumpelt gewesen sein sollen. "Sie haben es nicht kommen sehen", twitterte Albert Breer, NFL Reporter für NFL Network und die "Dallas Morning News". 

Breer hakte außerdem direkt bei Bucs-Headcoach Bruce Arians nach und fragte, ob Brady seinen Rücktritt im Team schon kommuniziert habe. "Nein, hat er nicht", soll Arians via Text-Nachricht geantwortet haben. Offiziell haben sich die Bucs bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

Bradys Vater dementiert Rücktritt

Dafür bestätigte Bradys Vater Tom Brady Sr. gegenüber NFL Network-Reporter Mike Giardi, dass sein Sohn nicht zurückgetreten sei. "Dieses Geschichte ist reine Spekulation. Tommy hat noch keine Entscheidung getroffen, in keine Richtung. Jeder, der das behauptet, liegt absolut falsch."

In den sozialen Netzwerken wird jetzt spekuliert, ob Brady womöglich tatsächlich zurücktreten wollte, es sich aufgrund der überstürzten Berichterstattung noch einmal anders überlegen könnte. Es wäre ein ziemlicher GOAT-Move. 

Anzeige

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group