• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Tom Brady: Ex-Patriots-Kollege Sebastian Vollmer spricht über Zukunft des Superstars

  • Aktualisiert: 01.02.2023
  • 15:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Wo spielt Tom Brady in der Saison 2023? Spielt der "GOAT" überhaupt nochmal in der NFL? Oder beendet er seine Karriere? Sebastian Vollmer, langjähriger Brady-Beschützer bei den New England Patriots, hat sich nun zur Zukunft des Superstars geäußert.

Die Saison ist noch nicht beendet, der Super Bowl (live auf ProSieben und ran.de) noch nicht gespielt, aber die Spekulationen um die Zukunft von Tom Brady haben längst begonnen.

Bleibt der "GOAT" in der NFL? Oder beendet der 45-Jährige seine Karriere?

Sebastian Vollmer, langjähriger Beschützer des Quarterbacks bei den New England Patriots, hat Einblicke in die Pläne des 45-Jährigen gegeben. Im Interview mit "Sport1" vermutet der zweimalige Super-Bowl-Sieger, dass Brady 2023 nicht mehr bei den Tampa Bay Buccaneers spielen wird.

"Ich glaube persönlich nicht, dass er nochmal in Tampa anfängt. Die Zeit tickt und das eigentlich schon seit längerem. Er weiß, dass er jetzt gewinnen muss", so Vollmer über eine mögliche Rückkehr zu den "Bucs" in der neuen Saison. Bradys Einjahresvertrag in Tampa läuft nach der aktuellen Saison aus, der Superstar wird zum Free Agent.

Anzeige
Tom Brady
News

"Große Sorgen": Schockierende Aussagen über Tom Brady

Tom Brady hatte während der enttäuschenden Saison der Tampa Bay Buccaneers mit extremen körperlichen und psychischen Problemen zu kämpfen. Davon zeugen zumindest jüngste Aussagen seines Quarterback Coaches Clyde Christensen, die tief blicken lassen.

  • 02.02.2023
  • 10:29 Uhr

Tom Brady: Ex-Kollege Sebastian Vollmer nennt Anforderungen für neues Team

Gleichzeitig spricht Vollmer auch über Anforderungen für Bradys mögliches neues Team.

"Wenn er zurückkommen sollte - und davon gehe ich mal aus - wird er eher zu einem Team gehen, ähnlich wie in der ersten Saison in Tampa, wo alles bereit ist und das nur noch einen Quarterback braucht", skizziert Vollmer mögliche Überlegungen seines langjährigen Mitspielers und Freundes.

So hätten es beispielsweise auch die Los Angeles Rams in der Saison 2022 gemacht, als sie den Super Bowl 56 gewonnen hätten, so Vollmer.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tom Brady: Neues Team oder Karriereende? Brady hat bereits Plan B sicher

Trotzdem kann auch der ehemalige Teamkollege und Freund Bradys Zukunft nicht mit Gewissheit vorhersagen.

"Aber wer weiß. Am Ende steht ja auch noch 'Fox Sports' mit 375 Millionen Dollar für einen Expertenjob bereit", sagt Vollmer mit Blick auf ein mögliches Karrierende seines Freundes.

Bereits vor der aktuellen Saison hatte Tom Brady seine aktive Karriere eigentlich offiziell beendet, nur um wenig später doch noch vom Rücktritt zurückzutreten und auch 2022 bei den "Bucs" zu spielen.

Mit einem endgültigen Abschied vom Football scheint sich Brady also weiterhin schwer zu tun.

Anzeige
Anzeige

Tom Brady: Sensationsrückkehr zu den New England Patriots?

Könnte es gar zur Rückkehr zu den New England Patriots kommen? Für das Team von Head Coach Bill Belichik spielte Brady schließlich einst neunzehn Jahre und gewann dort sechs seiner sieben Super-Bowl-Titel.

Für Vollmer liegt die Entscheidung über eine mögliche Sensationsrückkehr Bradys zu den Patriots eher bei der Franchise, als beim "GOAT".

"Die Entscheidung, die die Patriots treffen müssen, ist, ob sie weiter mit Mac Jones in die Zukunft gehen wollen. Wenn er dein Starter für die nächsten zehn Jahre sein soll, dann nicht", so Vollmer über die Überlegungen seines Ex-Teams auf der Quarterback-Position.

Auch Bradys langjähriger Backup bei den Patriots, Jimmy Garoppolo, ist nach der aktuellen Saison Free Agent. Könnten sich die beiden Quarterbacks 2023 in New England wiedersehen?

"Ist Garoppolo ein Mega-Upgrade, für das Geld, das er bekommen würde, gegenüber einem Mac Jones? Darüber kann man streiten, aber er wird ja nicht günstig kommen. Bei Tom Brady könnte man sagen, dass man ihn nochmal für ein, zwei Jahre zurücknimmt. Man redet mit Mac nach dem Motto: 'Du kannst von Brady lernen - und wenn dessen Vertrag durch ist, machen wir dich zum reichen Mann'", sagt Vollmer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group