• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSiebenMAXX und ran.de

NFL: Michael Thomas setzt sich nach neusten Berichten für Urban Meyer ein

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 16:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Press
Anzeige

Nach weiteren Berichten über Urban Meyers Zeit als Head Coach bei den Jacksonville Jaguars hat sich nun Wide Receiver Michael Thomas von den New Orleans Saints eingeschaltet und seinen ehemaligen Collage Coach in Schutz genommen.

München/New Orleans - Nachdem in den letzten Tagen weitere Berichte über die Zeit von Urban Meyer als Head Coach bei den Jacksonville Jaguars bekannt geworden waren, hat sich nun Wide Receiver Michael Thomas von den New Orleans Saints eingeschaltet und seinen ehemaligen Collage-Coach in Schutz genommen, wie "awesemo.com" berichtet. 

Zuvor war ein Bericht bekannt geworden, wonach Meyer als Trainer bei den Jaguars derart unvorbereitet gewesen sein soll, dass er Stars der NFL, wie zum Beispiel Aaron Donald oder Jamal Adams, nicht gekannt habe. So soll Meyer während eines Spiels gegen die L.A. Rams einen Mitarbeiter gefragt haben, wer denn der Spieler mit der Rückennummer 99 bei den Rams sei. 

Anzeige

Thomas springt Meyer zur Seite

Thomas nutzte daraufhin die Sozialen Netzwerke, um seinem College-Coach zur Seite zu springen. Der Wide Receiver schrieb: "Ich habe das Gefühl, dass ihr alle jetzt einfach irgendwas über Urban schreibt."

Unabhängig davon, ob die Berichte über Meyer wahr sind, erscheint es aktuell unwahrscheinlich, dass der langjährige Coach der Ohio State Buckeyes eine weitere Chance als Head Coach in der NFL erhält.

Urban Meyer
News

Bericht: Urban Meyer kannte Aaron Donald nicht

Urban Meyer ist schon länger nicht mehr Head Coach der Jacksonville Jaguars. Ein Bericht bringt jetzt aber neue, verstörende Details ans Licht. Unter anderem soll Meyer Aaron Donald von den Los Angeles Rams nicht gekannt haben.

  • 23.03.2022
  • 09:06 Uhr

Michael Thomas hatte zwischen 2012 und 2015 für die Ohio State University unter Head Coach Urban Meyer erfolgreich College-Football gespielt. Meyer war im Dezember nach zahlreichen Skandalen und einer 2-11 Bilanz von den Jaguars entlassen worden. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group