• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Playoffs live auf ProSieben und auf ran.de

NFL: Von Miller warnt vor dem Duell mit Tom Brady - "Er ist unglaublich"

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 13:47 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Von Miller erlangt pünktlich zu den Playoffs seine Top-Form. Das bevorstehende Playoff-Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers wird für ihn und die Los Angeles Rams (Sonntag, 21 Uhr, live auf ProSieben und ran.de) allerdings eine besondere Herausforderung sein.

Los Angeles/München – Seine Anfangszeit in Kalifornien war schwierig.

Als Von Miller am 1. November von den Denver Broncos zu den Los Angeles Rams getradet wurde, litt er unter einer Knöchelverletzung. Er benötigte fünf Spiele, um seinen ersten Sack zu verbuchen.

Pünktlich zur K.O.-Phase präsentiert sich der Linebacker nun allerdings in Bestform. Sechs Sacks gelangen ihm in den vergangenen fünf Spielen. "Sie haben mich für die Playoffs geholt", stellt Miller klar.

Head Coach Sean McVay bestätigt das: "Dies sind nun die Zeiten, in denen wir unsere besten Spieler brauchen, um in der Lage zu sein, uns zu steigern. Man hat gesehen, wie er in den letzten Wochen in einigen dieser Crunch-Time-Momente wirklich gut gespielt hat", lobt der Trainer und fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass Von dies auch weiterhin tun wird."

Anzeige
Von Miller
News

Miller-Wechsel: Vorfreude und schlechtes Gewissen

Von Miller spricht über seinen Wechsel zu den Buffalo Bills, gewährt Einblicke in seine Entscheidungsfindung und gibt zu, dass er sich so fühlt, als habe er die Los Angeles Rams im Stich gelassen.

  • 22.03.2022
  • 13:44 Uhr

Von Miller war bereits MVP im Super Bowl  

Der 32-Jährige weiß, wie sich der Super Bowl gewinnen lässt. Im Februar 2016 gelang ihm dies mit den Denver Broncos. Er wurde daraufhin zum MVP ernannt. Dieses Sieger-Gen soll er nun bei den Rams einbringen. 

"Er war in einer Position, in der wir alle sein wollen. Und zwar, den Super Bowl zu gewinnen und die Trophäe hochzuhalten", sagt Cornerback Jalen Ramsey und fügt hinzu: "Er spielt bereits seit einer sehr langen Zeit auf einem sehr hohen Niveau."

Das Problem ist nur: Selbiges trifft im noch größeren Maße auf jenen Spieler zu, den Miller am Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes zu Fall bringen soll. Die Rams treffen in den Divisional Round auf die Tampa Bay Buccaneers mit ihrem Quarterback Tom Brady (Sonntag, 21 Uhr, live auf ProSieben und ran.de)

Miller weiß um die Schwere der Aufgabe. "Es wird hart. Wir werden alle elf Jungs brauchen", sagt er. "Tom sieht das ganze Feld. Wir alle kennen Tom in den Playoffs. Er ist unglaublich. Wir müssen unser bestes Spiel spielen, um eine Chance zu haben. Aber wenn wir das tun, dann haben wir eine gute Chance."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tom Brady lobt Von Miller: "Einer der Größten aller Zeiten"

Es wäre nicht das erste Mal, dass Miller Brady das Leben schwer macht. Im AFC Championship Game der Saison 2015 auf dem Weg zum Super-Bowl-Sieg setzte er den Quarterback stark unter Druck und verbuchte 2,5 Sacks. Kein Wunder also, dass auch Brady großen Respekt vor Miller hat. 

Clips 19.01

Gänsehaut: Brady schenkt jungem NFL-Fan Super-Bowl-Tickets

Das geht unter die Haut: Superstar Tom Brady schenkt einem jungen NFL-Fan, der eine Krebskrankheit besiegt hat Super-Bowl-Tickets.

  • Video
  • 01:34 Min
  • Ab 0

"Er ist einer der Größten aller Zeiten", sagte der Quarterback bereits im November, als der Trade von Miller nach Kalifornien bekanntgegeben wurde. "Er ist ein unglaublicher Profi. Ich habe das Feld oft mit ihm geteilt." Am Sonntag wird er es ein weiteres Mal tun.

Und eines ist sicher: Die gegenseitige Lobhudelei wird an diesem Abend ruhen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group