• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College-Finale live auf ProSieben MAXX und ran.de

Wie LeBron James: Odell Beckhams besondere Motivation für seine LSU Tigers

  • Aktualisiert: 10.01.2020
  • 19:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Die LSU Tigers spielen im College-Finale gegen die Clemson Tigers (in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1:40 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de) und dürften besonders motiviert sein. Odell Beckham Jr. hat dem Team um Quarterback Joe Burrow zur Vorbereitung ein Paket zukommen lassen. 

München – Viele NFL-Stars denken gerne an ihre College-Zeit zurück. An die Zeit, in der sie an den Draft und damit an die Zeit als Profi herangeführt, geformt wurden. Viele zeigen sich deshalb auch als NFL-Star immer noch erkenntlich.

Wie Odell Beckham Jr. Der Receiver-Superstar von den Cleveland Browns dachte jetzt vor dem Finale um die College-Meisterschaft an "seine" LSU Tigers. 

OBJ spielte von 2011 bis 2013 für die Tigers, die im Endspiel (in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1:40 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de) auf die Clemson Tigers treffen.

Als besondere Vorbereitung bekam jetzt jeder Spieler der LSU Tigers ein Paket von OBJ. Inhalt: Ein Motivationsschreiben und Beats-Kopfhörer, das Stück immerhin 350 Dollar wert. Um Nervosität und negative Schwingungen auszublenden. 

Doch um den materiellen Wert geht es natürlich gar nicht, sondern um die Message.

Anzeige

"Dies ist eure Gelegenheit"

OBJ schrieb der aktuellen LSU-Klasse um Heisman-Gewinner Joe Burrow, die nach dem Titel greift: "Dies ist eure Gelegenheit, ein Erbe zu hinterlassen und euch in die Geschichtsbücher einzutragen, nicht nur als unbesiegter nationaler Meister, sondern auch als Legenden. Ihr seid aus einem bestimmten Grund hier, macht etwas draus. Viel Glück, Männer!"

OBJ wurde übrigens "inspiriert" von LeBron James. 

Der NBA-Superstar hatte seinem Team, den Ohio State Buckeyes, viel Glück im Halbfinale gegen die Clemson Tigers gewünscht. Genau: mit einem Schreiben und den Kopfhörern. Ohio State verlor trotz zwischenzeitlicher 16-Punkte-Führung noch 23:29.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group