"All or Nothing" verspricht einen Blick hinter die Kulissen der Carolina Pan..."All or Nothing" verspricht einen Blick hinter die Kulissen der Carolina Panthers ©

München - Das Warten hat bald ein Ende: Ab dem 19. Juli wird "All or Nothing – The Carolina Panthers" bei "Amazon Prime" abrufbar sein.

Ein Kamerateam hat die Mannschaft um Quarterback Cam Newton die komplette vergangene Saison begleitet und liefert spannende Einblicke hinter die Kulissen.

Eine Besonderheit für alle nicht-englischsprachigen-Fans: Anders als in den vergangenen Jahren, als die deutsche Fassung erst später nachgereicht wurde, sind diesmal deutsche Untertitel und auch die deutsche Synchronfassung sofort verfügbar.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020