Stolze Eltern nach dem Super Bowl-Sieg 2020: Brittany und Patrick - Bildquelle: GettyStolze Eltern nach dem Super Bowl-Sieg 2020: Brittany und Patrick © Getty

München/Kansas City - 14:33 Uhr Ortszeit am 21. Februar 2021, das war der Zeitpunkt als die Mahomes-Familie der Welt mitteilte, dass sie zu dritt sind. Brittany Matthews, die Verlobte von Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Sie trägt den Namen Sterling Skye Mahomes.

Bereits vor dem Super Bowl in Tampa Bay war Brittany hochschwanger. "Ich hoffe, sie kann es bis nach dem Spiel zurückhalten", so wurde Patrick Mahomes vor dem Spiel zitiert. Zum Glück konnte sie.

Verlobung an Brittanys Geburtstag

Mahomes und seine Verlobte Brittany sind bereits seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar. Am 1. September bekamen Spieler der Kansas City Chiefs ihren Super Bowl-Ring im Arrowhead-Stadion. Dort bekamen aber nicht nur die Spieler ihren Ring, sondern auch die Auserwählte von Mahomes einen Antrag.

Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt. Erstmal wird das Mahomes-Trio die Zeit zu Dritt genießen wollen, was aufgrund der Offseason in der NFL problemlos möglich sein wird.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.