Big Ben hat sich verletzt. - Bildquelle: 2019 Getty ImagesBig Ben hat sich verletzt. © 2019 Getty Images

Pittsburgh - Schlechte Nachrichten für die Pittsburgh Steelers: Bei der 26:28-Niederlage gegen die Seattle Seahawks hat sich Quarterback Ben Roethlisberger am rechten Ellenbogen verletzt.

Die genaue Diagnose steht noch aus, doch der Signal Caller konnte nach der Pause nicht weiterspielen. Für ihn sprang Backup Mason Rudolph ein.

Auch Running Back James Conner musste verletzt raus, ihn erwischte es am linken Knie.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020