Hat auch ohne NFL-Vertrag ein abwechslungsreiches Leben: Antonio Brown bekam... - Bildquelle: imagoHat auch ohne NFL-Vertrag ein abwechslungsreiches Leben: Antonio Brown bekam Besuch von der Polizei © imago

Miami/München - Antonio Brown scheint große Probleme zu haben, sein Leben ohne die Pflichttermine als NFL-Profi in den Griff zu bekommen. Der seit der Entlassung durch die New England Patriots am 20. September um seine Zukunft in der NFL kämpfende Star-Receiver lässt einmal mehr Zweifel aufkommen, dass er sobald wieder in die Spur finden kann.

Am Samstag streamte er von seinem Anwesen in seiner Heimatstadt Miami einen unerfreulichen Polizei-Besuch. Gleich mit vier Fahrzeugen sind die Ordnungshüter angerollt, während Brown hinter seiner Haustür hörbar schimpft: "Du kannst dich nicht gegen einen 'GOAT' behaupten."

Bekannter warnt Brown vor dem Live-Stream

Ein Bekannter warnt ihn derweil vor den im Internet verbreiteten Aufnahmen seiner Auseinandersetzung mit einem Officer vor der Tür, der später eine Schimpftirade gegen die ganze Truppe hinter verschlossener Tür folgt. "Kumpel ich hoffe, du stellst das nicht auf Social Media, mach' das aus. Mach' es aus", redet ihm der ebenfalls kurz sichtbare Mann ins Gewissen. Vergeblich.

Dem von "AB" zur Tür gerufenen Polizisten händigt der Bekannte zwischendurch mehrere Kleidungsstücke aus. Brown schimpft währenddessen über seine Ex, die genauen Hintergründe werden jedoch durch den Clip nicht ersichtlich. Laut "24/7 Sports" soll er seine frühere Partnerin geschlagen und Klamotten außerhalb seiner Villa zu Boden geworfen haben.

Später legte Brown via Social Media nach, veröffentlichte die Abrechnung seiner Kreditkarte. Auf dieser wird ersichtlich, dass Waren für mehr als 2000 US-Dollar an einem Tag eingekauft wurden - offenbar alles durch seine Ex. Die macht ihm das Leben offensichtlich auch alles andere als einfach.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News