Kommende Saison nicht mehr gemeinsam an der Seitenlinie der Bears: Matt Nagy... - Bildquelle: Getty ImagesKommende Saison nicht mehr gemeinsam an der Seitenlinie der Bears: Matt Nagy (li.) und Chuck Pagano (re.) © Getty Images

München/Chicago - Die Chicago Bears setzen auch in der kommenden Saison auf Head Coach Matt Nagy und General Manager Ryan Pace. Dies gab das Team am Mittwoch bekannt.

Der Vorsitzende der Bears, George McCaskey, lobte besonders Nagys Fähigkeit, das Team durch eine sechs Spiele andauernde Niederlagenserie in der laufenden Saison navigiert und trotzdem in die Playoffs geführt zu haben.

Nichtsdestotrotz gab die Franchise bekannt, dass weder Nagy noch Pace Vertragsverlängerungen erhalten werden. Nagys Arbeitspapier läuft noch über zwei Spielzeiten, Pace ist noch für die kommende Saison gebunden.

Eine Veränderung auf einer Schlüsselposition im Coaching Staff müssen die Bears 2021 aber vornehmen. Defensive Coordinator Chuck Pagano hat sich nach zwei Jahren im Team dazu entschieden, seine Karriere zu beenden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.