Hat den Sprung in den Roster verpasst: Moritz Börhinger - Bildquelle: imagoHat den Sprung in den Roster verpasst: Moritz Börhinger © imago

Cincinnati - Moritz Böhringer hat wie erwartet den Sprung in den 53-Mann-Kader der Cincinnati Bengals nicht geschafft. Der vom Wide Receiver zum Tight End umgeschulte Deutsche wurde von der Franchise aus Ohio auf die Waiver-Liste gesetzt.

Allerdings ist damit das Thema Cincinnati Bengals für den Schwaben nicht beendet. Durch das "International Pathway Program" hat Böhringer einen Platz im Practice Squad sicher, er kann aber auch noch von einem anderen Klub von der Waiver-Liste ausgewählt werden.

In der Preseason hatte Böhringer mit zwei Catches in 4 Spielen auf sich aufmerksam gemacht, seinen ersten NFL-Touchdown hatte er im Spiel gegen die Indianapolis Colts knapp verpasst.

 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020