Spielte alle 16 Spiele vergangene Saison - Bildquelle: GettySpielte alle 16 Spiele vergangene Saison © Getty

München - Beim Spiel New York Jets gegen die Cleveland Browns waren die Augen vor allem auf Chris Smith gerichtet. Denn der 27-jährige Defensive End stand auf dem Platz, obwohl kurz zuvor seine Freundin bei einem Autounfall ums Leben kam.

 

Die Browns ernannten Smith für die Partie zum Kapitän und er steuerte eine Pass Deflection beim 23:3-Sieg gegen die Jets bei. "Ich habe heute Nacht für sie gespielt. Es war eine harte Woche", sagte Smith gegenüber den Medien nach dem Spiel.

"Sie hätte gewollt, dass ich spiele."

Am vergangenen Mittwoch verunglückte die Freundin von Chris Smith bei einem Autounfall. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Smith trug keine Verletzungen von dem Unfall davon. "Sie hätte gewollt, dass ich spiele. Sie würde wollen, dass ich stark bleibe und das mache, was ich liebe", sagte er laut Mary Kay Cabot. 

Die Browns und Smith müssen kommende Woche gegen die Los Angeles Rams antreten.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020