Die Cleveland Browns trennen sich unter anderem von Demetrius Harris. - Bildquelle: 2019 Getty ImagesDie Cleveland Browns trennen sich unter anderem von Demetrius Harris. © 2019 Getty Images

München - Die Cleveland Browns haben die Trennung von gleich vier Spielern bestätigt. 

Das NFL-Franchise löste die Verträge von Tight End Demetrius Harris, Cornerback T.J. Carrie, Guard Eric Kush und Linebacker Adarius Taylor am Montag auf.

Harris startete in der Saison 2019 sechs Mal für die Browns, Kush sieben Mal, bevor er in der Mitte der Spielzeit seinen Platz im Team verlor.

Laut "NFL.com" wird durch die Entlassung der vier Spieler für die Browns Cap Space in Höhe von mehr als 13 Millionen US-Dollar frei. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News