Odell Beckham Jr. - Bildquelle: imago images/Icon SMIOdell Beckham Jr. © imago images/Icon SMI

München/Cleveland – Odell Beckham Jr. drängt bei den Cleveland Browns mit aller Macht zurück auf den Platz. Und wenn wir den Worten seines Teamkollegen Jarvis Landry Glauben schenken, gibt es 2021 einen stark verbesserten OBJ zu sehen.

"Mann, er sah unglaublich aus", sagte Landry Reportern im Rahmen seines Charity-Softball-Events, an dem auch Beckham Jr. teilnahm. "Ich kann es nicht erwarten, dass ihr ihn seht. Ich kann es nicht erwarten, dass er wieder da draußen ist. Er ist in fantastischer Form und er ist bereit loszulegen. Es ist nur sechseinhalb Monate [nach der Operation], und er macht bereits Dinge, die euch umhauen werden."

Kreuzbandriss im Oktober 2020

Der Wide Receiver hatte sich im vergangenen Oktober einen Kreuzbandriss zugezogen, die Saison war für ihn damit vorzeitig beendet. In den vergangenen Monaten hatte er immer wieder Videos und Fotos von seinen Reha-Fortschritten gepostet. 

"Ich erwarte nichts anderes von Odell", sagte Receiver-Kollege Landry. "Das ist sein Charakter und das ist, wer er ist. Er ist ein Kerl, der immer hart trainieren und vorbereitet sein wird“, sagte Landry.

In Aktion hatte Landry seinen Teamkollegen zuletzt Anfang des Monats bei von Quarterback Baker Mayfield organisierten Workouts in Texas gesehen.

"Er lief eine Post-Route, blieb auf dem verletzten Bein stehen und explodierte dabei förmlich, sprang mit Bein ab und machte sein Ding - was er mit einer Hand macht", sagte Landry.

 

Seine Reaktion: "Du lehnst dich zurück und denkst dir: 'Moment mal, er ist noch besser als letztes Jahr.'" Die Browns können sich sehr bald selbst ein Bild vom Ist-Zustand ihres Superstars machen: Ab Dienstag steigt das dreitägige Minicamp der Browns, und es wird erwartet, dass Beckham Jr. dabei sein wird.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.