München – Alles neu bei ranNFL! Zum Start der Saison gibt es nicht nur ein weiteres NFL-Spiel exklusiv im Livestream auf ran.de, sondern auch eigens dafür zwei frische Gesichter! 

Casting-Gewinner Mattis Oberbach kommentiert die Begegnung zwischen den Baltimore Ravens und den Cincinnati Bengals. Doch er wird nicht allein im Studio sitzen. Als Experte führt Carsten Spengemann mit durch die Partie. Das Spiel gibt es ab 19 Uhr im kostenlosen Livestream auf ran.de!

Erster Einsatz für Casting-Gewinner Mattis Oberbach

Nach dem Kommentatoren-Casting in der Off-Season kommt Gewinner Mattis Oberbach zu seinem ersten Einsatz. Er selbst ist studierter Sportjournalist und war aktiver American-Football-Spieler. 

Mit Carsten Spengemann bekommt Oberbach einen Football-Experten an seine Seite. Der ehemalige TV-Moderator ist aktueller Defensive Coordinator beim Hamburger Oberligisten Hamburg Ravens und regelmäßiger Gast im Football-Podcast der "Footballerei".

Neben dem Online-Spiel gibt es natürlich auch NFL satt im TV! Ab 18:30 Uhr startet mit #ranNFLsüchtig der Football-Sonntag auf ProSieben MAXX. Es warten die Begegnungen der Oakland Raiders bei den Tennessee Titans und das Giganten-Duell zwischen den Seattle Seahawks und den Green Bay Packers!

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019