- Bildquelle: 2017 Getty Images © 2017 Getty Images

München/Fort Worth - Dez Bryant will wieder zurück in die NFL.

Seit der Saison 2017 hat der ehemalige Dallas Cowboy kein Spiel mehr bestritten. Um fit für die Rückkehr zu sein, hat sich der Wide Receiver einen besonderen Passgeber geschnappt:

Keinen Geringeren als Super Bowl MVP Patrick Mahomes.

Gemeinsam trainierten die beiden am Freitag im APEC Trainingszentrum in Fort Worth in der Nähe von Dallas. Mahomes hatte sich bereits während der vergangenen Offseason im APEC fit gehalten.

"Ich möchte und werde wieder Football spielen", gibt sich Bryant optimistisch. "Wenn nicht für die Dallas Cowboys, dann dort, wo sich mir eine Tür öffnet."

Bryant war 2017 nach neun Jahren bei den Cowboys entlassen worden und hatte sich nur wenige Tage nach der Unterschrift bei den New Orleans Saints im November 2018 einen Achillessehnenriss zugezogen.

Wie sehr der mittlerweile 31 Jahre alte Bryant weiterhin für Football brennt, verdeutlicht seine zweite Ansage: "Egal wie, ich will helfen. Und wenn es auch nur ist, den Quarterbacks oder Running Backs Wasser zu reichen. Oder den Wide Receivern bestimmte Sachen zu sagen. Egal. Ich vermisse Football einfach."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News