US-Politiker Bernie Sanders war plötzlich an den verrücktesten Orten zu find...US-Politiker Bernie Sanders war plötzlich an den verrücktesten Orten zu finden.

München - Im Internet kann es manchmal ganz schnell gehen. An einen Tag sitzt du bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden und über Nacht wirst du plötzlich zum gefeierten Internet-Meme.

So geschehen bei US-Politiker Bernie Sanders. Der Demokrat saß die meiste Zeit der Veranstaltung mit verschränkten Armen und Beinen auf einem Stuhl. Dabei trug er eine Winterjacke und gestrickte Handschuhe.

#BenieSits: Beste Memes aus der NFL

Für Meme-Creators war der Anblick ein gefundenes Fressen. ran.de zeigt die besten #BernieSits-Memes aus der NFL-Welt.

Die Orte, an denen Sanders plötzlich auftauchte, waren vielfältig. Fox NEws und die Tagesthemen platzierten ihn im Lambeau Field der Green Bay PAckers:

Cam Newton...

Oder unter den NFL-Coaches:

Auch bei den NFL-Profis blieb der Trend nicht unbemerkt. Julian Edelman postete via Twitter sein eigenes Bernie-Meme:

Gleiches gilt für die Buffalo Bills, die humorvoll schrieben: "Wir glauben es nicht, dass wir das während des Spiels nicht gesehen haben".

In Green Bay war Sanders ebenfalls...

Doch auch bei anderen historischen NFL-Ereignissen tauchte Sanders plötzlich auf. 

Auch in der #ranNFL-Gemeinde ist Bernie Sanders angekommen.

Oder auch bei Coach Esume am Pult...

Das Best-Of:

Ein besonderes Highlights ist auf jeden Fall das brühmte Video, indem Chiefs-Receiver Tyreek Hill in das 200-Meter-Finale der Olympischen Spiele von Rio de Janeiro montiert wurde. Und jetzt ratet mal, wer auf der Ziellinie sitzt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.