Die #ranNFL Webshow läuft jeden Donnerstag ab 18:30 UhrDie #ranNFL Webshow läuft jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr ©

München - Die erste NFL-Woche ist gelaufen! Daher blicken Moderator Max Zielke und Experte Jan Stecker ab 18:30 Uhr (im Livestream auf ran.de und als Facebook live) auf die Leistungen der Quarterbacks, vor allem von Lamar Jackson, Dak Prescott und Baker Mayfield. 

Des Weiteren wird darüber zu reden sein, ob der Hype um die Cleveland Browns schon nach nur einem Spieltag wieder beendet ist, oder doch mehr in dem Team von Head Coach Freddie Kitchens steckt. Selbstverständlich sprechen die beiden auch über Antonio Brown und Stecker verrät sein Fantasy-Team und tippt die Partien des kompletten 2. Spieltags.

Jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr empfangen unsere Moderatoren während der Saison jeweils einen Gast, um die Geschehnisse in der Liga zu aufzuarbeiten.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020