Die #ranNFL Webshow läuft jeden Donnerstag ab 18:30 UhrDie #ranNFL Webshow läuft jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr ©

München - Die neue NFL-Saison nimmt an Fahrt auf, die ersten beiden Wochen liegen hinter uns! Daher blicken Moderator Mike Stiefelhagen und Experte Roman Motzkus ab 18:30 Uhr (im Livestream auf ran.de und als Facebook live) zurück auf die Leistungen des vergangenen Spieltags - sprechen aber natürlich auch über das Mega-Duell in Week 3!

Beim Aufeinandertreffen der Kansas City Chiefs mit den Baltimore Ravens heißt es: Patrick Mahomes vs. Lamar Jackson (Sonntag ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de). Welcher Top-Quarterback kann die Partie entscheiden?

Auch das Quarterback-Beben bei den Giants wird ein Thema sein. Ist das Ende der Ära von Eli Manning gekommen? Roman Motzkus erklärt uns nicht nur seine Meinung dazu, sondern verrät uns auch sein Fantasy-Team und tippt die Partien des kompletten 3. Spieltags.

Jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr empfangen unsere Moderatoren während der Saison jeweils einen Gast, um die Geschehnisse in der Liga zu aufzuarbeiten.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020