Steigen Antonio Brown und Logan Paul in den Boxring? - Bildquelle: 2019 Getty ImagesSteigen Antonio Brown und Logan Paul in den Boxring? © 2019 Getty Images

München – Logan Paul ist bereit für den Boxkampf, doch die Verhandlungen mit dem Lager von Antonio Brown stocken offenbar. Was macht man dann am besten? Exakt, man provoziert seinen potenziellen Kontrahenten ein wenig. Um ihn aus der Reserve zu locken.

YouTube-Star Paul macht das wenig überraschend über seinen Kanal auf dem Video-Portal. Dort hat er einen Diss Track gegen den Wide Receiver veröffentlicht mit dem Namen "Going Broke", der bis Montagabend bereits über drei Millionen Aufrufe verzeichnen konnte.

Paul zu Brown: "Deine Kinder schauen jetzt zu mir auf"

In dem Clip macht sich Paul, der zuletzt mit zwei Kämpfen gegen seinen YouTube-Kollegen "KSI" für Aufsehen sorgte, über den zuletzt arg gestrauchelten Brown lustig. 

"Mr. Whole Lotta Money ist pleite", rappt Paul, geht auf Browns Streit mit seiner Ex ein ("deine Kinder schauen jetzt zu mir auf") und kündigt einen K.o. an ("Ich trete dir in den Hintern wie Vontaze Burfict").

Kindische Spielereien?

Hearn bestätigt Verhandlungen

Nicht unbedingt, denn immerhin hat Box-Promoter Eddie Hearn, der auch Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua unter Vertrag hat, zuletzt ein Angebot an Brown bestätigt, der wiederum sprach auf Twitter von 4,1 Millionen Dollar Kampfbörse mit Aussicht auf mehr.

Geld, das er spenden wolle. Wie Logan übrigens auch. Geplant ist der Fight übrigens am 25. April, dem letzten Tag des Draft 2020 in Las Vegas. 

Was gegen einen Kampf spricht: Browns Suche nach einem NFL-Klub. Sollte die Liga die Untersuchungen gegen Brown einstellen, wäre der 31-Jährige Free Agent ohne jedwede Einschränkungen. Sollte ihn dann tatsächlich ein Team unter Vertrag nehmen, dürfte er sicher keine Freigabe erhalten. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News