Die Fans der Tampa Bay Buccaneers freuen sich bereits auf die neue Saison. - Bildquelle: Getty ImagesDie Fans der Tampa Bay Buccaneers freuen sich bereits auf die neue Saison. © Getty Images

München/Tampa - Mit dem Super Bowl im Gepäck sind die Fans der Tampa Bay Buccaneers schon heiß auf die neue Saison.

Wie die Franchise auf ihrer Homepage bekanntgab, ist das Raymond James Stadium bereits für alle acht Regular-Season-Spiele ausverkauft. Die Buccaneers planen in der Spielzeit 2021 wieder mit einer kompletten Zuschauerauslastung, pro Spiel können so 65.890 Plätze belegt werden.

Bucs führen Warteliste für Dauerkarten ein

Noch nie waren zu solch einem frühen Zeitpunkt alle Eintrittskarten vergriffen, erstmals seit 2003 gibt es für die kommende Saison wieder eine Warteliste für Dauerkartenbesitzer.

"Dies ist ein bedeutender Erfolg für die Organisation und unsere Fans", sagt Bucs-Chief-Operating-Officer Brian Ford. "Die gesamte Saison ausverkauft zu haben, noch bevor das Trainingscamp startet, zeigt, wie leidenschaftlich und loyal unsere Fans sind."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.