Brandon Marshall ist sechsfacher Pro Bowler - Bildquelle: imago/ran.deBrandon Marshall ist sechsfacher Pro Bowler © imago/ran.de

Indianapolis/München - Bekommt Andrew Luck ein neues, prominentes Ziel?

Möglich wäre es, denn Wide Receiver Brandon Marshall absolviert laut "ESPN" derzeit ein Probetraining bei den Indianapolis Colts.

Der 35-Jährige ist sechsmaliger Pro Bowler und spielte in seiner langen Karriere für die Denver Broncos, die Miami Dolphins, die Chicago Bears, die New York Jets, die New York Giants, die Seattle Seahawks und die New Orleans Saints. Marshall bringt es insgesamt auf 12.351 Receiving Yards und 83 Receiving Touchdowns.

Nur wenig Catches in den letzten beiden Jahren

Zuletzt zeigte die Formkurve allerdings nach unten, in den letzten beiden Spielzeiten brachte er es nur auf zwölf Spiele und 20 Catches. Aber vielleicht könnte Marshall mit den Pässen von Luck einen zweiten Frühling erleben, die Colts zeigten sich zuletzt jedenfalls bemüht ihr Receiver-Corps zu verstärken.

Zu Star-Receiver T.Y. Hilton wurde in der Offseason Devin Funchess verpflichtet, in der zweiten Runde des Drafts wurde Parris Campbell geholt. Ein routinierter Receiver wie Brandon Marshall könnte durchaus noch gut in diese Gruppe passen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020