- Bildquelle: twitter.com/CGtwelve_ © twitter.com/CGtwelve_

München/Tampa Bay - Es war lange spekuliert worden, was Tom Brady Chris Godwin wohl bieten müsse, damit der Wide Receiver dem Quarterback-Neuzugang die Nummer 12 bei den Tampa Bay Buccaneers überlässt.

Noch ist es nicht bekannt, aber es ist zumindest offiziell: Tom Brady bleibt weiterhin "TB12". Auch in TB.

Godwin überließ seinem künftigen Passgeber die Nummer und wechselt im Gegenzug auf die "14". "Im Endeffekt ist es eine Frage des Respekts", sagte Godwin über den Nummernwechsel.

Neben Respekt dürfte Brady Godwin auch noch anderes entgegenbringen. Zumindest ein größeres Essen sollte auch noch drin sein.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News