Musste das Training bei den New England Patriots abbrechen: Star-Tight-End R... - Bildquelle: 2015 Getty ImagesMusste das Training bei den New England Patriots abbrechen: Star-Tight-End Rob Gronkowski © 2015 Getty Images

München / Foxborough - Schrecksekunde bei den New England Patriots: Star-Tight-End Rob Gronkowski musste am Montag das Training abbrechen. Nach dem Versuch, einen Pass von Quarterback Tom Brady zu fangen, verließ "Gronk" sofort den Platz und lief mit Mitgliedern des Trainerteams in die Kabine.

Doch nun die Entwarnung: NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, dass die Verletzung "nicht so schlimm" sei, wie es zunächst ausgesehen habe. Man brauche sich "keine Sorgen" machen.  

Mit 1.176 Yards und elf Touchdowns war "Gronk" der mit Abstand beste Passempfänger der "Pats" in der vergangenen Saison.

Die Patriots müssen bereits in den ersten vier Saisonspielen auf den gesperrten Brady verzichten.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020